Zum Inhalt springen

Was tust du wenn...?

John Smith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...

Hmm wenn es so Schabernack Pech ist (Regen ohne Schirm, schwer auswaschbares Zeugs auf weißer Arbeitskleidung, Kaffeemaschine tuts nicht [Wehe das passiert!]) dann einfach aushalten.
Wenn's mördermäßiges Pech ist, Zuhause verschanzen.

Was tust du, wenn du etwas aus deiner Kindheit mit Nostalgiefaktor 9000+ (Keine Ahnung, bei mir wären es z.B. Playstation 1, Hot Wheels und Bionicle) in einer Anzeige für einen recht günstigen Preis siehst, du aber weißt dass du es eh nicht wirklich nutzen würdest?

Dann wäre das Forum tot. Passiert. Aber da es dieses Forum bisher schon in diversen Arten glaube ich nicht, dass es lange tot bleiben würde.

Was tust du, wenn ein Portal in deine Traum(Also Lieblings)welt sich direkt vor dir öffnen würde und das wäre deine einzige Möglichkeit reinzugehen (Kein Verabschieden etc.)

• 1 Monat später...

Ich würde ohne zu zögern durch das Portal gehen.  Das ich mich nicht verabschieden kann ist zwar bedauerlich aber, es geht ja dann in die  gewünschte Welt.

Was tust du, wenn du dich auf einen Deal einlassen könntest? Der es dir erlaubt fliegen zu können, aber dafür kannst du dich auf keine Art mit egal welcher Lebensform kommunizieren

Also vermutlich werde ich es selbst nicht bemerken, eine lange Zeit. Wenn ich es dann bemerke werde ich auf Toilette gehen, den Schaden begutachten und demnach entscheiden, ob es stylisch oder idiotisch aussieht, im ersten Fall werde ich mich wieder auf die Tanzfläche bringen. Im zweiten werde ich nach Hause gehen. Ungeachtet von in Begleitung oder nicht

Was tust du, wenn du ins Schwimmbad gehst, die geniale Idee hast die Schwimmhose schon auf dem Hinweg zu tragen aber keine Ersatz Unterhose eingepackt hast?

Die Badehose in der Kabine mit nem Fön trocknen und dann wieder auf dem Heimweg anziehen. Obwohl im Sommer bei den Temperaturen erledigt sich das mit dem Trocknen doch ganz von alleine. Zur Not gibt´s auch noch Smartphone und hoffentlich ein Netz usw. Der Rest sollte klar sein . . .

Was tust du, wenn du plötzlich am Mischpult einer laufenden Party steht´s weil der DJ der das eigentlich machen sollte kotzend auf´s Klo gerannt ist?

Falls Musik schon läuft einfach so tun, als würde ich was machen. Weil ich keine Ahnung hab wie sowas funktioniert. Wobei ich glaube, man muss ein zweites Lied im selben Takt finden und dann einen Übergang schaffen oder so, ne?

Was tust du, wenn du am Supermarkt vorbeiläufst und eine offene Tonne mit preislich Recht hohen ungeöffneten Lebensmitteln aber heute am ablaufen, vor dir steht. (Man wisse, auch wenn es im Müll liegt zählt es als Diebstahl)

Wenn du mit Clonn etwas meinst, womit man klonen kann alles mögliche. Dinge klonen und verkaufen, Essen klonen und verteilen, aber niemals mich selbst klonen. Wäre gruselig.

Was tust du, wenn du auf der Straße vom Aussehen her einen perfektes Double von dir siehst?

Weiß ich leider nicht, denn ich bin zu lange aus der Schule raus. Aber ich würde vorschlagen die Situation konstrutiv zu klären. Ist das nicht möglich nach Zeugen suchen (Klassenkameraden) und ab zum Schulleiter. Manchmal muss man eben Welle machen . . .

Was tust du, wenn du einen großen Auftritt vor dir hast?