Beniko Geschrieben 14. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Mich vergewissern, ob es letztendlich ein Fehler war oder nicht Was würdest du tun, wenn dir das falsche tätowiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2017 Die Wege gehen die es gibt. Aber heutzutage darf das nicht vorkommen. Bin selber tätowiert und bin mit den Motiven vollauf zufrieden. Was tust du wenn, du einen Tag hast an dem du nur vom Pech verfolgt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 30. November 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hmm wenn es so Schabernack Pech ist (Regen ohne Schirm, schwer auswaschbares Zeugs auf weißer Arbeitskleidung, Kaffeemaschine tuts nicht [Wehe das passiert!]) dann einfach aushalten. Wenn's mördermäßiges Pech ist, Zuhause verschanzen. Was tust du, wenn du etwas aus deiner Kindheit mit Nostalgiefaktor 9000+ (Keine Ahnung, bei mir wären es z.B. Playstation 1, Hot Wheels und Bionicle) in einer Anzeige für einen recht günstigen Preis siehst, du aber weißt dass du es eh nicht wirklich nutzen würdest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZ Zero Geschrieben 5. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Würde ich sofort kaufen Was tust du wenn das Forum einmal tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 6. Dezember 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Dann wäre das Forum tot. Passiert. Aber da es dieses Forum bisher schon in diversen Arten glaube ich nicht, dass es lange tot bleiben würde. Was tust du, wenn ein Portal in deine Traum(Also Lieblings)welt sich direkt vor dir öffnen würde und das wäre deine einzige Möglichkeit reinzugehen (Kein Verabschieden etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 10. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Ich würde ohne zu zögern durch das Portal gehen. Das ich mich nicht verabschieden kann ist zwar bedauerlich aber, es geht ja dann in die gewünschte Welt. Was tust du, wenn du dich auf einen Deal einlassen könntest? Der es dir erlaubt fliegen zu können, aber dafür kannst du dich auf keine Art mit egal welcher Lebensform kommunizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Den Deal nehme ich an. Was ich damit dann mache weiß ich noch nicht aber mal sehen. Mir fällt schon was ein. Was tust du, wenn du nur 10 Wörter am Tag sagen/schreiben darfst und keiner deine nonverbale Gestik versteht und dich für doof hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 12. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 10 wohl bedachte Wörter gut einsetzen und die Kommentare zu den Gestiken ignorieren. Außerdem Kontakt meiden nach dem Gebrauch der 10 Wörter. Was tust du, wenn du plötzlich jemand anderes wärst (auf eine Person bezogen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Mir den Film "Im Körper meines Feindes" anschauen. Was tust du wenn du in der Diskothek bist und es ist zwei Uhr morgens und beim Tanzen reißt dir dein Kleid/deine Hose und noch hat es niemand mitbekommen . . . Was tust du also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Also vermutlich werde ich es selbst nicht bemerken, eine lange Zeit. Wenn ich es dann bemerke werde ich auf Toilette gehen, den Schaden begutachten und demnach entscheiden, ob es stylisch oder idiotisch aussieht, im ersten Fall werde ich mich wieder auf die Tanzfläche bringen. Im zweiten werde ich nach Hause gehen. Ungeachtet von in Begleitung oder nicht Was tust du, wenn du ins Schwimmbad gehst, die geniale Idee hast die Schwimmhose schon auf dem Hinweg zu tragen aber keine Ersatz Unterhose eingepackt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Die Badehose in der Kabine mit nem Fön trocknen und dann wieder auf dem Heimweg anziehen. Obwohl im Sommer bei den Temperaturen erledigt sich das mit dem Trocknen doch ganz von alleine. Zur Not gibt´s auch noch Smartphone und hoffentlich ein Netz usw. Der Rest sollte klar sein . . . Was tust du, wenn du plötzlich am Mischpult einer laufenden Party steht´s weil der DJ der das eigentlich machen sollte kotzend auf´s Klo gerannt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Falls Musik schon läuft einfach so tun, als würde ich was machen. Weil ich keine Ahnung hab wie sowas funktioniert. Wobei ich glaube, man muss ein zweites Lied im selben Takt finden und dann einen Übergang schaffen oder so, ne? Was tust du, wenn du am Supermarkt vorbeiläufst und eine offene Tonne mit preislich Recht hohen ungeöffneten Lebensmitteln aber heute am ablaufen, vor dir steht. (Man wisse, auch wenn es im Müll liegt zählt es als Diebstahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Dran vorbeilaufen, weil was soll ich damit . . . Was tust du wenn du zurückgerufen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 17. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Es ignorieren. Was tust du wenn einen komisch aussehenden Fremden angesprochen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Vorsichtg sein und mich auf nix einlassen was ich nicht will. Muss man leider heutzutage vorsichtig sein auf der Straße. Unsere Gesellschaft hat sich leider so verändert. Was tust du, wenn jemand dir vorwirft du hättest ihn betrogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chargerhunt Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ich würde fragen mit wem und wann. Außerdem ist es verletzend wenn man das nicht getan hat und es vom Partner vorgeworfen wird, ganz klar würde ich von der Person wissen wollen wann , wo und mit wem. was tust du wenn dir dein bester Freund/in dich einfach so ignoriert weil, er/sie ein Partner gefunden hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Dann würde ich das akzeptieren und hoffen das er/sie in einer guten Beziehung mit seinem Traumpartner ist. Dann etwas Zeit vergehen lassen und dann wieder Kontakt aufnehmen z. B. für gemeinsame Unternehmungen. Was tust wenn du eine Supervision vor dir hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhr-Deathman Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Ihn fragen ob ich auch so werden kann was machst du wehn du ne Clonn Maschine erbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Wenn du mit Clonn etwas meinst, womit man klonen kann alles mögliche. Dinge klonen und verkaufen, Essen klonen und verteilen, aber niemals mich selbst klonen. Wäre gruselig. Was tust du, wenn du auf der Straße vom Aussehen her einen perfektes Double von dir siehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Dann sag ich ihm ich mache heute frei und er geht auf meine Arbeitsstelle und schaft dort. Was tust du wenn du dich nicht entscheiden kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Kann mich nicht entscheiden. was tust du wenn dein Lehrer dich anschnauzt? Bearbeitet 23. Januar 2018 von tobsky44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Weiß ich leider nicht, denn ich bin zu lange aus der Schule raus. Aber ich würde vorschlagen die Situation konstrutiv zu klären. Ist das nicht möglich nach Zeugen suchen (Klassenkameraden) und ab zum Schulleiter. Manchmal muss man eben Welle machen . . . Was tust du, wenn du einen großen Auftritt vor dir hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Tief Luft holen und durch was tust du wenn du international gesucht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 30. Januar 2018 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Mich stellen Was tust du, wenn du das nicht tust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsky44 Geschrieben 1. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ich gehe nach Hause Was tust du, wenn du auf der Straße belästigt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge