Kaito Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Den ablehnen, schätze ich mal ._. Was tust DU, wenn ich ich den ablehne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Na dann bekommst du den erst recht wahrscheinlich. Was tust du, wenn du den bekommst ich aber grad nicht im Dienst bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Entweder mich freuen, oder es bedauern, dass es jemand anderes tut. Schließlich weiß ich nicht, wie du bei deiner Arbeit vorgehst. Was tust du, wenn dir grobes Verkehren mit den Patienten unterstellt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Mich dagegen wehren. Professionalität ist und bleibt die erste Güte. Dazu ein dickes Fell und eine innere Gelassenheit die nach außen gezeigt wird. Was tust du, wenn jemand gegen dich deswegen Klage vor Gericht einreicht auf Schmerzensgeld, Unterlassung usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Mein bestes Tun, um zu beweisen, dass es keinen Grund für diese Anschuldigungen gibt. Wahrscheinlich mithilfe von Mitarbeitern und anderen Patienten. Was tust du, wenn diese plötzlich auch dasselbe von dir denken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Dann sag ich du bist Schuld. Was tust du, wenn sie dich einschläfern wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Sagen, dass das gegen die menschlichen Rechte ist und so weiteres Gefasel. Was tust du, wenn du bemerkst, dass du plötzlich ein Tier bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Dir ins Bein beißen. Was tust du, wenn du durch den Biss das gleiche Tier wirst wie ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Dann hoffe ich, dass du kein Tier unter so 4cm Durchmesser bist. Das wäre ja langweilig Was tust du, wenn du ein Tier deiner Wahl sein musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Dann spiele ich ne Runde Zufallsrad nun nehme das was dabei raus kommt, Was tust du, wenn das Zufallsrad dabei kaputt geht und das nix wird mit der Umwandlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Tja, dann bleib ich halt ich. Was tust du, wenn du ein neues Rad bekommst, wo aber nur Schnecke als Chance besteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2016 Dann drehe ich nicht dran und lasse dir den Vortritt. Was tust du, wenn du nicht den Vortritt willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Irgendeine dritte Person voranstoßen. Was tust du, wenn wir ein neues Thema haben sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo sagen!!! Was tust du, wenn ich auf einmal neben dir stünde? (like a ninja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 3. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2016 Auf einmal verschwinden (Like a Kaito Kid ) Was tust du, wenn das passieren würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsurugi Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Würde Detektiv Conan anrufen der dich dann sucht. Was tust du, wenn er dich findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongiben Geschrieben 4. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Sagen das er den Falschen hat. Kaito ist der Täter! Was tust du, wenn er zu einem Geist geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Zusammen mit ihm spucken. Was tust du wenn du für eine Sache nur noch sechs Minuten Zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 5. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2016 Sie machen? ._. Was tust du, wenn EL und Kaito auf dich spucken? (Ja spucken. Nicht spuken. EL hat es so geschrieben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 9. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mich schnell duschen gehen :I was tust du, wenn du siehst wie jemand ein parkendes Auto streift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 Solange es nicht mein (nicht existentes) Auto ist, ist es auch nicht mein Problem. Wenn mich der Besitzer persönlich nach einer Aussage fragt werde ich die natürlich geben. Aber wer nicht fragt, dem wird auch nichts gesagt. ^^ Was tust du, wenn es recht kühl ist, du dir aber momentan keine Wärmemöglichkeiten nutzen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2016 In die nächste Bar gehen und einen trinken. Was tust du, wenn du dort nicht willkommen bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 In eine andere gehen. Was tust du, wenn alle Bars aufgrund eines neuen Gesetzes geschlossen werden würden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 mein leben weiterleben,da ich mich aufeinmal erinnere,das sich gar net in Bars gehe Was tust du,wenn dieser Thread eine ganze Woche eingefroren war aber nun wieder aktiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 18. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2016 Alle erinnern, dass ICH dafür verantwortlich bin Was tust du, wenn Kaito dafür nur Aufmerksamkeit haben möchte? (beachtet mich! T-T ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge