EL_Libertador Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Einen Korb verteilen. Was tust du, wenn das nicht hilft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wenn nichts anderes hilft, verklage die Person wegen sexueller Belästigung. Was tust tu, wenn es keine Beweise gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Harvey Spector einschalten. Was tust du, wenn Mike Ross auch noch dazukommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich schicke ihn wieder fort. Was tust du, wenn die Person über dir auf eine Serie anspielt, die du nicht geschaut hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 ich ignoriere es vermutlich was tust du ,wenn diese person deswegen radikal wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich sperre sie in ein Zeitschloss. Was tust du, wenn irgendein Meister im Begriff ist, das Grauen aus dem Zeitschloss zu befreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 nun ich besiege das grauen endgültig und werde als heldin gefeiert was tust du, wenn es noch was viel böseres giebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Es nutzen bei nächster Gelegenheit. Was tust du, wenn du heute irgendwie zu nicht´s Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 wenn dus dir leisten kannst dann tue nicht (so mach ich das ) was tust du wen du das fenster aufmachst aber eigentlich gleich wieder zumachen möchtest vor lauter kälte und schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Auf die Straße schauen warum wieder jemand hupt dem es nicht schnell genug geht. Was tust du, wenn du in einem Heißluftballon unterwegs bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Schwindelanfall bekommen was tust du wen du auf das Dach eines Rennautos geschnalt wordest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 die fahrt genießen was tust du, wenn du runterfällst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 vermutlich sterben ? Was tust du, wenn du wegen dieser waghalsigen Aktion nicht stirbst, sondern querschnitzgelähmt endest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 mhhh ich denke ich ignoriere die lähmung und erstaune alle ärzte damit was tust du, wenn du dich nur bewegen konntest weil du phsykräfte hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dann könnte ich wolfinchen´s Logik mal verstehen. Was auch immer sie meint. Physik oder physische Kräfte? Ich vermute mal zweites. Ok wäre schon cool sich vorzustellen nur durch Gedankenkraft verschiedene Dinge zu tun . . .laufen, sich den Po nach dem Stuhlgang abwischen usw. Was tust du, wenn du aus dem Schlaf aufwachst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 In der Regel aufstehen. Was tust du, wenn du dich beim Blick getäuscht hat und es nicht 7 Uhr morgens sondern 19 Uhr abends ist, was du aufgrund deiner Verschlafenheit jedoch nicht sofort realisierst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Dann nehme ich so hin und kaufe mir eine Uhr mit Digitalanzeige damit mir das nicht mehr passiert. Was tust du, wenn du eine Geisel bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 nun ich zeige mein verborgenes kampfkunst talent und befrei mich zuerst aus dn fesseln danach mache ich jeden fertig während ich den kugeln ausweiche was tust du, wenn dich eine kugel trifft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Sterben oder schmerzen Haben was tust du wenn du für tod gehalten wirst aber gar nicht tod bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Den Leuten sagen, dass ich nicht tot bin. Was tust du, wenn du von der Grammatik in Raps Kopfschmerzen bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die richtigen Interpreten auswählen o: Was tust du, wenn du unter Rap nur Dinge wie Haftbefehl verstehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Selbstmord begehen Was tust du wenn du mit haftbefehl befreundet bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 In Offenbach leben. Was tust du, wenn du per Haftbefehl gesucht wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-bin-Strohdumm01 Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nach Mexico fliegen was tust du wen dein one night stand schwanger ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 da ich keine one night stands mache ist dies irrelevant Was tust du, wenn du Ehre hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge