wolfinchen Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ich führe die kette weiter was tust du , wenn jemandennicht gefällt das die kette weiter geht ? P.S. nameless erstens meinte ich damit die erde aus der umlaufbahn bewegen und zweitens giebt es sternen bilder bzw kann man sich immer noch an die andromeda galaxy orientieren uuund es wäre möglich sich von der schwerkraft der milchstraße ziehen zulassen was ohne hin ja schon passiert (irgendwann stoßen wir mit der andromeda galaxy auch zusammen ^^ dan heist es doppelter völker spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 wolfinchen: Wenn die Sonne weg ist, gibt es auch keine Erdumlaufbahn mehr. Und an den Sternen kann man sich vielleicht nach hunderten von Jahren orientieren, da sie so weit entfernt sind, dass sich wenig ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann na ja kann ich das auch nicht ändern. Was tust du, wenn jemand wieder auf dem Capt. Obvious Trip ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (Simply because you can't see something doesn't mean you can't hear or smell it.)ich hol ihn da raus is ja fürchterlich was tust du wen dieser jemand das nicht will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Da kenne ich jemanden der das ganz bestimmt nicht will . . . Was tust du, wenn du den auch kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ich lasse mich von meiner seele leiten was tust du, wenn deine seele plötzlich wegfliegt und ein giest werden will ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann ist eben so. Was tust du, wenn daraus eine gespaltene Persönlichkeit entsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 nicht schlimm hab schon n paar was tust du wen eine deiner stimmen dir rät nur nachts wach zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 dan frage ich meine anderen 5 stimmen was sie den dazu sagen was tust du, wenn du aufeinmal mehr als nur 6 stimmen hörst/hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Keine Ahnung, ich gehöre nicht zu diesem Personenkreis. Was tust du, wenn du da unbedingt rein willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ich geselle mich einfach dazu und habe spaß mit "verückten" anstat mit "Normalen" was tust du , wenn du die falschen menschen doch lieber magst als die sympatischen verückten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 etwas ändern da mein unterbewusst sein die antwort schon kennt. was tust du wen das nichts ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 mhhh ich rede mit den anderen 4 um sicher zugehen was tust du, wenn jede stimme was anderes sagt oder ein unentschieden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann bin ich wahrscheinlich Geisteskrank und lebe nur noch mit Beruhigungsmitteln. Was tust du, wenn du das nicht willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 dan tuhe ich in der gegenwart der normalen so als würde ich sie nicht hören und rede dan ganz ihnruhe mit ihnen wenn grade keiner da ist ^^ was tust du, wenn jemand es trozdem herrausfindet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Nichts. Es sind ja nur Selbstgespräche. Was tust du, wenn dich wegen der Selbstgespräche jemand für verrückt hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentoAnimes Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich verstärke diesen Verdacht, indem durch andere 'seltsame' Dinge auf mich aufmerksam mache. Was tust du, wenn die Leute dann anfangen über dich zu reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 ich ignoriere sie und mache weiter mit dem was mir spaß macht was tust du, wenn du gezwungen wirst damit aufzuhören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Dann mache ich trotzdem weiter und lebe nach dem Grundsatz: " Regeln sind da um sie zu brechen!" Was tust du, wenn sie versuchen dich zu brechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 ich packe meinen kopf in ein fass mit eis und wen ich wieder auftauch schrei ich nicht mit mir was tust du wen du nicht mehr schrein kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich suche den Schrein der Schreie. Was tust du, wenn besagter Schrein schwer bewacht von Geistern ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dann bin ich Indiana Jones. Was tust du, wenn du das auch bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Dann frage ich den Doctor, warum es zwei von uns gibt. Was tust du, wenn einer von uns ein Zygon ist, aber niemand weiß, wer Mensch und wer Zygon ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 dan frage ich einfach was tust du, wenn fragen nichs hilft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 dann zählen taten Was tust du, wenn jemand mit dir flirtet, obwohl du schon eine freundin hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge