AmayaFT Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 dann reg ich mich immer auf... (meine posts so spannend?) was tust du, wenb amaya-fairytail klein geschrieben wird, du es aber gross geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 vermutlich nichts, da ich davon ausging, damit keinen bedeutenden Unterschied zu erzeugen. (Naja, du warst halt die jenige, die als letzte geschrieben hat) Was tust du, wenn dir diese Rechtschreibung extrem wichtig ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich schreibes nächstes mal besswr was tust du, wenn es kein nächstes mal giebt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich erschaffe eine neue welt was tust du wenn sie dich dort als gott der völlerei verehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 diese Welt feiern Was tust du, wenn der Pöbel die Zufriedenheit mit dem Herrscher verliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vhis Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich geb dem pöbel was dem pöbel (nicht) zusteht ganz viel kuchen was tust du wen ihnen das nicht reicht und sie noch mehr wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 9. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 dan lasse ich jeden köpfen und erschaffe ein besseres und gehorsameres volk was tust du, wenn du kein gott mehr sein willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Dann sag ich Bescheid das ich es nicht mehr sein möchte. Was tust du, wenn du dich zu etwas bekennen sollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BentoAnimes Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Vom Thema ablenken. Was tust du, wenn deine lieblingsserie abgesetzt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 heulen heulen heulen, und danach ne neue Serie bei Burning Series suchen Was tust du, wen dein Internet für 1 Tag ausfallen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Konsole zocken und am nächsten Tag wieder online dabei sein. Was tust du, wenn du Gast in einer Kultursendung bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Schnell wieder abhauen. Was tust du, wenn du zu der Anwesenheit gezwungen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mich fragen, was ich verbrochen habe, um so bestraft zu werden und mich fragen, seit wann das Musikantenstadl als Kultursendung geführt wird und wer den Programmchefs beim ZDF ins Hirn geschissen hat Was tust du, wenn du darauf keine Antworten bekommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ich nehme 42 als antwort was tust du, wenn 42 doch nicht die antwort auf alles ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich bezweifle die Wahrhaftigkeit der Quelle, die an 42 zweifelt. (D.h. ich glaube immer noch an 42) Was tust du wenn du das originale Coca Cola Rezept herausfindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Marktführer werden und das ganze Ding Pepsi nennen. Was tust du, wenn du eingemauert wirst. Ob mit Absicht oder Ausversehen spielt dabei keine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich denke mal, ich sterbe. EDIT: Was tust du, wenn die Sonne plötzlich verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann stirbt die Erde. Was tust du, wenn auf der Welt ein Atomkrieg tobt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mich zuhause verstecken und auf den Tod warten. Ich wiederhole: Was tust du, wenn die Sonne plötzlich verschwindet?du = Personalpronomen der zweiten Person singular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 ich lasse die erde zu einen subatomaren fusions raumschiff umbauen und fliege dan zu einem anderen stern ^^ was tust du , wenn es demonstranten giebt die nicht wollen das die erde vom fleck bewegt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Haters gonna hate. Das taten sie schon immer. Ja und? ^^ Was tust du, wenn du dich gegen nichts auflehnen könntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Pazifist sein. Was tust du, wenn jemand mit deiner Antwort in diesem Threat nicht zufrieden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Meine Antwort begründen, oder es lassen. Was tust du, wenn du genau weißt, dass du Ärger bekommen wirst, weil du etwas nicht gemacht hast? ich lasse die erde zu einen subatomaren fusions raumschiff umbauen und fliege dan zu einem anderen stern ^^ was tust du , wenn es demonstranten giebt die nicht wollen das die erde vom fleck bewegt wird ? Die Erde bewegt sich sowieso. Zudem kann man die Bewegung der Erde nicht wirklich definieren, wenn es keine Orientierung (Sonne) gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann wehre ich mich dagegen. Wozu gibt´s Juristen?! Was tust du, wenn du einen Maineid leistet und dabei erwischt wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NamelessUser Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich verstehe deine Antwort nicht ganz, EL_Libertador. Du wirst bestraft, weil du etwas nicht getan hast. (weil ≠ obwohl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge