Yoshino Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Dimitry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Pelmeni (wollte jz mal nicht Klischee nr.1 Vodka schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 macht meine oma immer so gern *-* lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Keine Ahnung wie das auf Deutsch heißt deshalb einfach eine Assoziation zu Oma Oma: Wichtige Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vater ( das wort das du gesucht hast war wahrscheinlich Großmutter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mutter Bist du doof? Ich meine das essen das so lecker ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (aso ich glaub die heißen im Deutschen Manteltaschen ) sorgt sich um ihr kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mutterinstinkt ... Du weißt doch gar nicht welches Essen ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 dachte du meinst pelmeni ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Keine Assoziation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 wahres Statement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 findet man nur selten von personen des öffentlichen Lebens *hust* merkeln *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Anstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 muss man sich verdienen, wie Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Achtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Stufe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 treppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 bloß kein Fahrstuhl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 7 Stockwerke, Altbau :cursing: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 25 stockwerke ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 ich bleib im Erdgeschoss .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 niedriger als 2ter Stock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 5. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 UG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge