AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 mein Kunstbild ^^ (ist eingerahmt und im flur ausgestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hat schon viele Betrachter in Kindergarten und Schule. (Manchmal muss ich iwas dafür machen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 süss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 ....ist süß und wird am besten.... serviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Eiscreme Parfait Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Würde ich für töten!! *-* *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Maff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 idiot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Baka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 kaito .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ein wunderschöner, superintelligenter, hochbegabter, charmanter, genialer, sportlicher, geschickter und lieblicher Gentleman, den alle Mädchen auf seiner Uni toll finden. Zudem ist er geheimnisvoll und mysteriös, was ihn nochmal attraktiver machen. Er ist sehr jung lebt alleine in einer großen Wohnung, verdient viel Geld und ist sowieso einfach der totale Traumtyp, den man sich sowohl als Mädchen, als auch als Junge wünschen kann. )°-°) Seems legit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Karl .-. sag mal... wie hast du das so schnell geschrieben? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 den Käfer hat man nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 herbie, hurbie, herby.... wie schreibt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Herbie war richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 diese Situation, in der man an die existenz eines wortes zweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Dieser Moment, wenn Kaito einfach die reine Wahrheit über sich assoziiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 und du dir denkst: da ist sogar die wand interessanter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Und du damit Kaitos Fassadenwand meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wenn ich was gemeines sagen will, sag ich lieber garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wenn ich etwas Gemeines sagen eill, dann sag ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 gemein! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ein Bein. Der krasse Reim. Der geht jetzt Heim. Und macht den Leim. Und überdeckt den Keim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 schlecht.... sehr schlecht. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Der Herr Specht. Denn der hat Recht. In Echt. Und er kommt damit zurecht )°-°) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge