User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ebay Kleinanzeigen Themenwechsel oder Monotonie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Themenwechsel, solange das Thema interesant ist. Den Spoiler von Kaito entziffert haben, oder nicht? (Wer nicht, ich habe die Lösung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (Hey nicht verraten ) Hab ihn verstanden Ein interessantes Thema gefunden oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Klar! Allen anderen Spoilern oder gespoilert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich kann nicht gepoilert werden 8o Sagen, wie man es dechiffriert, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nicht. TrueCrypt oder selbstentwickelte Krypto? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Truecrypt. NFC oder Infrarot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 TrueCrypt ist doch nur dazu da, um ne geheime Festplatte zu haben, oder nicht? Infrarot Krypto, oder Kryo . . . . keine Ahnung, wie diese beiden Wörter inhaltlich zusammenhängen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Krypto. Hentai oder Ecchi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ecchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ? Mnagas oder Comics ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Comics SHIELD oder League of extraordinary Gentlemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 SHIELD. U.N.I.T oder Torchwood? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 U. N. I. T Hunger und keinen Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hunger Goldbären oder Saftbären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Goldbären wenn schon, aber ehrlich Gelatine aus Rinderknochen . . . äh nein. viele Worte oder wortloses Schweigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Wortloses schweigen. Töten oder Leiden? (Läuft eig. auf dasselbe heraus...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Töten, lieber dann doch aktiv als passiv. Aktiv oder Passives Abseits? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Verstehe ich nicht. Erklären oder es sein lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 es (in diesem Fall) sein lassen Ausnahmen machen oder ausnahmslos alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 ausnahmen machen. gewisse personen (Lieblinge) bevorzugen oder alle gleich behandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommt immer drauf an, wo / wobei. Wenn ich jetzt im Komitee sitze, welches über Organspenden entscheidet, alle gleich behandeln. Wenn ich im privaten Freundes- /Bekanntenkreis bin, auch mal Leute bevorzugen, denen ich noch nen Gefallen schuldig bin. Wenn du einem Menschen, der dir sehr am Herzen liegt nur das Leben retten könntest, indem du eine dir unbekannte Person töten würdest, würdest du das tun oder Ersteren sterben lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Tun. Wenn du entscheiden müsstest zwischen einer dir Bekannten Person oder 10 Waisenkindern, wer müsste sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Die 10 Weisenkinder. Ich kenne sie nicht und will die mir bekannte Person nicht verlieren. Wenb du entscheiden musst.. entweder das leben eines anderen oder das deine Retten, welches rettest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Kommt drauf an, wer der andere ist. Wenn es der President oder irgendeine hohe Person ist natürlich mich. Wenn es ein Freund, wäre . . . . auch mich ┌( ಠ_ಠ)┘ Wenn es amaya wäre, natürlich sie. Entweder, du bist der Schurke, oder alle anderen sind egoistische Superhelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge