AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Meinen Traum. Eistee oder warmer Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Leb deinen Traum, meiner wurde wahr . . . zumindest einer der vielen ^^ Eistee Wenn du jetzt alles gibst, deine Träume weiterlebst gibt es keine Grenzen mehr, oder Gib mir ein Zeichen und ich bin dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wat Sry Threadkill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Du wurst noch viel erleben, du musst diesen test bestehen, es kommt der tag an dem du dein ziel erreichst ignorieren oder ignorieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wurst. Aber egal, Kaito, erkläre dich bitte damit ich nicht ewig Threadkille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Num. 1 Pokemon Opening Nummer 8 (Glaub ich) und Num 2 Digimon Data Squad Opening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Enemenemiste... Digimon. Pokémon oder Digimon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Pokemon-Spiel und Digimon-Serie, scheiß auf Ash Ketchum Agumon, oder Pikachu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Who´s that Pokémon?! Geister oder Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zombies! Geofissure, oder Eiseskälte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eiseskälte. Kadse oder Katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kadse *o* Spoiler, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Am besten Hi ^^ Spoilerchain oder nur einzelner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nur einzelner Ich verrate noch etwas "Unwichtiges" oder ich verrate den gesamten Plot? (Wählt das geringere Übel 8o ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Das geringere Übel Inexistent oder nur vergessen? (In letzterem Fall musst du zusehen wie alle ihr Leben ohne dich leben...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Vergessen, dann bin ich Gott. Kaito sagen, dass er den gesamten Plot eher nicht als das geringere Übel halten soll, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nicht ^^ Lepra oder Ebola? .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ebola kann man eher heilen, danach ist man dagegen sogar immun. Ich verrate hier oder in Licht an, Licht aus den Plot. (PS: Überleg dir ganz genau, was du auf meine Frage geantwortet hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hier, und ich habe keine Ahnung was ich geantwortet habe Keine Ahnung haben und trotzdem antworten oder "Kurosai!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 KUROSAI!Spoiler Nummer 1 oder Spoiler Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 no°2. .cheatno° oder #c? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 #c Boku no Pico, oder Pico to chico? Spoiler Nr.2 : NICHT HINGUCKEN, WENN DU DEN ANIME NOCH GUCKEN MÖCHTEST! Ich wusste, dass du es trotzdem tust. Wenn du es wirklich wissen willst, guck hier: Ab hier solltest du eigentlich aufgehört haben. Naja, hier habe ich es, aber es ist chiffriert: Eid [Eche gischt] onv aos [widder hotel wir] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nix Nix Anime Etwas nicht mögen oder alles mal ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Alles mal ausprobieren, das Mögen kann man nachher bestimmen Nicht wissen, was man studieren soll, oder das gesamte Leben durchgeplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Durch geplant, zumindest zu einem gewissen grad. Amazon oder eBay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge