AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 DD. Assassine oder OGOP-Schreihals? (Wie Naruto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 da ich net leise genug bin, um ein assasine sein zu können nehm ich einfach mal OGOP-Schreihals o_o Mörder oder Held der niemals jemanden tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mörder. Wer nicht morden kann kann oft auch kein Held sein. Sich als Held feiern lassen oder den Ruhm anderen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ruhm anderen lassen, helden müssen ihr Fleisch teilen , aber ich will alles Fleisch für mich teilen oder behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen. Will´sch ´nen Keks? Slang nur im RL sprechen oder auch Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 nur im rl und ja ich will einen keks ^^ Wenn SAO da is hochleistungsscann ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kommt drauf an, waste für 'nen Slang meinst Meinetwegen soll er es haben, aber nur wenn ich dann auch wirklich gefangen werde Zu eurer vorherigen Diskussion: Eher der Erschaffer einer Welt sein (Kayaba) oder das Kind einer solchen Welt (Zekken)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hmm... Erschaffer. Vollspast oder Vollhonk? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eindeutiges Genie . . . welches sich wie ein Vollspast benimmt Zu idiotisch, oder zu genial für diese Welt (In beiden Fällen können dich die Leute nicht ausstehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu genial. Zu Langsam oder zu Schwach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu schwach. Zu schnell oder zu stark? (Du berührst etwas und es geht kaputt ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu schnell. Zu Fett oder zu dünn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Zu dünn. Überhaupt keine Muskeln, oder einen Bodybuilder-Körper (einer der nicht schönen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Keine Muskeln ^^ Perversen-Magie oder gar keine Magie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kennt jemand die Cock-Magic aus South Park? ^^ Durch Magie Sachen erscheinen lassen, oder durch Magie Sachen verschwinden lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Erschaffen. Kreieren oder ZerstörEn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 zerstören ^^ also nun nochmal: hochleistungsscann ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich sage mal ja, was immer du für einen Scan meinst ^^ Universum direkt vernichten oder bei seinem Hitzetod zusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ich meine so einen wie kayaba aus sao genutzt hat hitztetod zusehen und selbstverständlich popcorn dabei haben Welt vernichten oder wegend en guten menschen auf dieser welt,die irgendwo existieren verschonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 . . . . )°-°) Kabumm . . . Gott der Zerstörung, oder Super Sayajin Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Super sayajin Gotto sich versuchen zu verlieben oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Der Versuch ist töricht, ich warte lieber... Was ist "Stärker"? Mega oder Hyper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 megadigitation zu...... scheint so wie ich zu denken ^^ ach du findest auch noch jemanden man sucht nicht man wurd gefunden so läuft das heutzutage ^^ digimon adventure tri : aufsteigen in richtung hypehausen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mega-Digitation. Doch in Digimon-Frontier gibt es die Hyper-Spirit-Digitation. Deshalb schätze ich ist das stärker. EDIT: Hey, da hatte jemand den selben Gedanken wie ich, nur hab ich ihn weitergeführt Zur Frage, leicht gehypet Yugiohkarten oder Pokemonkarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ich antworte mal abseits vom beiden digimon karten *_* leb deinen Traum oder Gotta catch'em all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge