Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Auf keinen Fall ... Dich hintergehen Bony oder Sterling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Dislikes bekommen. Dislikes sind nur Ausdruck davon, dass jemand es scheiße findet, was du sagst / schreibst, es dir mitteilt und dabei selbst anonym bleibt. (außer hier im Forum, ich meine jetzt Social Media Scheiß) Find ich irgendwie arm. Wenn jemand eine Meinung nicht gut findet, sollte er gefälligst seine eigene einbringen. Kannst du über Trolle im Netz lachen, oder regst du dich darüber auf ? Edit: too late @[iTeZ] Joka keine Ahnung. Gebe die Frage weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Depends. Du findest (echte) Hacker ehrenvoller als Cheater/Modder/Skids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ja , diesmal hast du dich aber im thread geirrt ^^ Kirito(SAO) oder Zorro(One Piece)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja. Ich bin der Meinung, wenn es jemand hinbekommt, hat er es auch verdient. "depends" ? geile antwort. Edit: heute hab ichs aber auch mit dem zu spät kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kirito. Laughing Coffin oder eine andere RP-Gilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 meinst du mit rp gilde eine pk gilde? ( wenn dus mir beantwortest beantworte ich die frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Red Player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 dann eindeutig laughing coffin Gilden: Log Horizon oder Ritter des Blutschwurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 LH. LH oder SAO? (Ich kenne deine Antwort ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 SAO ^^ Schusswaffen oder Schwerter? ( ich denke ich kenn auch deine antwort^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Beides auf einmal ^^ Katana oder Bastardschwert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bastardschwert und zwar 2mal ^^ 1 oder 2 schwerter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 2. Einhänder ohne oder mit Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ohne schild, der verlangsamt mich in SAO dann nur eine waffenart skilln oder mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mehrere - Zeit werde ich dann ja haben *hust gefangenschaft hust* Was tust du wenn jemand das Spiel abschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 es traurig finden, wieder in die reale welt zu müssen, aber mich schon darauf freuen alo anzufangen ^^ was tust du, wenn Heathcliff dich herausfordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Herausforderung annehmen. Den anderen sich alleine im Thread irren lassen oder selbst verwirrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 selbst verwirrt sao oder alo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 SAO. ALO oder GGO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 alo ggo oder cod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 GGO. COD oder CS-GO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 CS-GO teamkämpfer oder Einzelkämpfer? ( bei schwertkämpfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Einzelkämpfer. Support oder Tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Tank DD oder Tank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge