Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bin Privatpatient, da ist das Essen sogar gut Privat oder Versichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Privat. ich hasse krankenhaus frass. bäh! ausser der nachtisch Nachts rumrennen und mit dem fahestuhl hoch und runter fahren oder sich benehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 benehmen . . . . Einzelzimmer oder geteiltes Zimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Einzelzimmer Geschwister oder keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab welxhe... leider @Kaito ich nicht. die wissen jedenfalls was auf sie zukommt xDD Gute Beziehung zur familir oder eher nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Geht ganz gut, sehen uns halt nur noch ziemlich wenig. Ewige friendzone, oder ein Jahr lang anhaltende relationship? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 friendzone... bin kein sehr guter beziehungsmensch ._. Gerne wen homosexuelles als kumpel oder nicht? (ich will ein schwulen freund!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab noch Keinen kennen gelernt, aber wegen mir gerne, ist mir ziemlich egal. tollerant oder intollerant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 intolerant verstehen oder nicht verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 hab einige homosexuelle Kumpels, sowohl Frauen wie auch Männer---es kommt wies kommt^^ Die Fähigkeit haben, die Zeit anhalten zu können oder seine Träume zu steuern ? Edit...ich Lahmarsch^^ User---Tolerant Sabo- verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Zeit anhalten, Träume steuern kann ich schon Ein Lied für immer im Kopf haben oder nie wieder Musik hörn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Lieber das Lied. Wer sich folgendes: komplett geben konnte, der hält sowas schon aus Wenn ihr schnupfen habt: verbraucht ihr massen an Taschentüchern oder benutzt ihr Klopapier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Boah schwer.... auch wenn ich depressiv werde, wenn ich auf Musik verzichten müsste, aber die Vorstellung vom immer gleichen Lied (was einen bestimmt irgendwann wie Tinitus vorkommt)...würde mich , denk ich total kirre machen, also... fies, aber keine Musik mehr hören. Dein Leben lang nie mehr chatten oder nie mehr telefonieren können? Edit__ sorry...Massen an Klorollen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Massen an Taschentüchern plus TaschentuchMülleimerWerfen Nie mehr telefonieren, ich hasse telefonieren Bass oder Gitare ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Bass. Boxershorts oder "Retro"shorts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Boxershorts, zum schlafen gehen ^^ Ein Sternenbild immer wieder erkennen oder kein Plan haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 äääähh Mädchen...Boxershort für daheim Eher ein physisches oder ein psychisches Leiden ? Edit...keinen Plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist ja wohl klar, da nehm ich das physisches Leiden. Kontaktlinsen oder Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 das ist schwer. aber psychische sind weitaus schlimmer als physische. also physisch. Edit: Brille. hab eine. und trau mich nicht die linsen ins auge zustecken neue sprachen lernen können aber dafür die muttersprache verlernen oder die muttersprache beibehalten aber dafür keine andere mehr können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 neue sprache lernen können EDIT: dann kann ich endlich Japanisch Töten oder getötet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Töten natürlich. Selber töten oder beim töten helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Selber töten Sucht oder Leidenschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Leidenschaft. Passion oder Kompassion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 leidenschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 passion ständig elektronisches licht oder auch sehr gern kerzen anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge