Mortimar Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 pflanzen Heimliches Ausspähen oder öffentliches Ausspähen(Vorratsdatenspeicherung und so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ist letztlich egal, der NSA kram ist genau so öffentlich (und btw auch legal) wie die Vorratsdatenspeicherung. Aber auch genau so scheiße. Diskutieren oder Ignorieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kommt drauf an. Ignorieren. Steh oder Hängelampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hängelampe. Oreo (Teuer) oder Neo (Günstige Lidlvariante) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hab bisher erst einmal echte Oreos gegessen, aber keinen großen Unterschied zur billig Variante von Kaufland gefunden, also nehme ich Neo, wird wohl nicht groß anders schmecken. Sich vor Unannehmlichkeiten / nervigen Aufgaben drücken oder Augen zu und mit ner halbwegs positiven Einstellung durch, frei nach dem Motto: Wird schon schief gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 wird schon schief gehen. diplomatisch oder dogmatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 schwer.... ich würde sagen dogmatisch. wenn ich ne meinung habe, jat es schwer sie mir rauszureden. Kompromisse eingehen oder solange weiter versuchen bis es doch klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Kompromisse eingehen, aber möglichst spät. Regel Nr. 17 Suche Dir immer das beste Pferd im Stall aus und feile solange an dem Deal, bis er platzt. So bekommst Du das zweitbeste Pferd für einen Apfel und ein Ei ! Bei emotionalen Auseinandersetzungen: versuchen, sachlich zu diskutieren oder eher ne Szene machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nach außen hin sachlich bleiben und innelich eine Szene Diplomat oder Demokrat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 keins vom beiden schlafen gehn oder lieber in den threads kommentieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nach was sieht es wohl aus? Tag oder Nachtaktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sowohl als auch 6 Stunden Schlaf oder 8 Stunden Schlaf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 idR 6 Tee oder Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 teeliebe <3 (kaffee mag ich üüüüüüberhaupt nicht) zucker oder honig im tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beniko Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 weder noch aber wenn dann Honig (ich liebe Kaffee! ) Schwarz-weiß oder Bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 vorzugsweise bunt. (schwarz/weiß kann aber auch sehr schön sein) christian bale oder matthew mcconaughey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Batman D:< Für alles ein Gerät oder alles in einem, zB Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Soviel wie man braucht - also eher alles in einem. Gaming-Laptop oder normaler Heim-PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das ist so ne Sache Ich würde mir niemals ein 1500€ Lappi holen, wenn ich die gleiche Leistung für 600-700€ in nem Desktop haben kann. Also desktop. Ich selber habe nur ein Tablet (Windows) und werde mir selbst einen Gaming PC für 500€ holen. Apple iPad pro (igitt) oder Microsoft Surface Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Surface... Ich find' zwar allgemein, dass man sowas nicht braucht, aber wenn dann is mir alles lieber als Apple. Bing oder Yahoo Search? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 google \( ̄▽ ̄/ Einfach nicken und lächeln und hoffen das es nichts wichriged war, oder mehrmals um wiederhohlung bitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich höre immer zu. . . . meistens. Krankenhaus, oder Zuhause ans Bett gebunden (rein metaphorisch natürlich ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 bin relativ häufig im krankenhaus. (ist aber bald vorbei) und naja... die leute nerven macht spass. und man hat seine ruhe. also KH ältere oder jüngere Krankenschwestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Jüngere ^^ Amaya für mich im Neko-Krankenschwester Outfit oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 na klar damit du schnell wieder gesund wirst. Krankenhaus essen oder lieber hungern und ab und an was vom bäcker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge