Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hasch oder Tabak? Beides doof. Eher hasch. Süßes oder Salziges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Beidfüßig (ich auch ) @amaya-fairytail thriller/grünes @Sara-chan eher nicht / situationsabhängig.. öfters salzig high five oder bro-fist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 High Five. Freistoßschützin: ja oder nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja :3 als Torwart mal Soloausflüge machen, ja oder nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 nein verteidigen ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein. Spiele auf der 8 oder auf den Flügeln. Füßball gucken oder spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 spielen und gucken solo oder team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Scheißfrage (bitte persönlich nehmen ) Kommt immer drauf an wobei. Fußball: logischerweise team, dann ist man einfach besser. Tischtennis, Badminton: Da hasse ich Doppel. Allgemein: eher im Team. [hier weiterführende, sehr lange Liste vorstellen] Otto oder Loriot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was immer das ist, Loriot klingt besser Wankel- oder Dieselmotor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Diesel Was immer das ist, Loriot klingt besser X/ Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst war. Klassiker kennen oder keine Klassiker kennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Klassiche Komiker - klar, kennen Klassische Musik - klar, kennen Klassische Romane - nope Australien oder Neuseeland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Australien. Wahrheit sagen und als Eigenartig gelten, oder lügen bzw. alles für sich behalten und selber traurig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahrheit sagen und als Eigenartig gelten (bin ich so oder so) Musik Hören oder Film gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 boah das ist fies.. wenn ich mich entscheiden MUSS dann musik <3 quinoa oder kuskus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ersteres kenne ich nicht und Kuskus mag ich nicht, also... oder. Bei Musik mitsingen, einfach weils Spaß macht, auch wenn man scheiße klingt, oder sich lieber zurückhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mit singen mach ich auch immer Einmal ist der Nachbar zu mir auf Terrasse gekommen und hat gebettelt, dass ich aufhören soll Aber bei Dusche und co ein Muss <3 Im Bett miteinander kuscheln oder überall küssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kuscheln Straßenkampfwagen oder Lamborgini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Straßenkampf? Du meinst so wie ein Aufgemotzter Audi? Dann Straße :3 Need For Speed: Underground 2 oder Most Wanted? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bei Musik mitsingen, einfach weils Spaß macht, auch wenn man scheiße klingt edit Most Wanted eric fish oder subway to sally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 subway HELGAAAA oder Ring of Fire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ring of Fire (nicht den gefährlichen Ring, sondern den Song von Eric Burden und War) John Titor----Spinner oder doch was dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 War das nicht dieser selbsternannte Zeitreisende ? Hab grad kB. zu googeln. Falls ja: Könnte was dran sein, das ist das gleiche, wie mit den Ufosichtungen, entweder sind sie tatsächlich passiert, oder jemand wollte Aufmerksamkeit. 7 Falls nein: soll jemand anderes diese Frage beantworten @Kirito[MineMasterXL] @Flauschi hier der passende Song zur Antwort, mit Lyrics zum Mitsingen: Billigkaugummi, welches nach 5 Minuten den Geschmack verliert oder Markenkaugummi, welches das 5fache kostet und nach 15 Minuten den Geschmack verliert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Billig, Hauptsache frischer Atem. Ich nehmen immer das an der Kasse. Airwaves oder das Aldi zeug. Hmm... Klassiker: Android oder iOS/Windoofphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bevor hier noch jemand Mist schreibt (ja, ich bin so intollerant ) : Android ! (ka, ich bin mit Android zufrieden, meine Schwester meckert immer über ihr Windoof und mein Kollege hat schon das 3te Iphone 5 im Arsch.) Grundsatzdiskussionen auslösen, die schon bald in den Bereich der Religion ausarten oder lieber einfache, aber womöglich etwas dreiste fragen zum Privatleben stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich bin ein Stalker, also Die fragen :3 Und danke, ich hatte schon Angst, dass ein Fanboy kommt Ich habe btw ein Motorola moto g2 und bekomme bald 6.0 *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge