Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jain. Gutes Konzept, zu spezielles Konzept. Es sind halt die Anfänge. Sobald in games alles per Gehirn steuern kann bin ich voll dafür. (Ich hätte auch Gran torismo genommen. Aber ich habe gerade ne ausgeliehen de X360 mit Forza. Auch nicht schlecht.) HM... 250€ Mittelklasse Smartphone oder überteuerter (wenn auch Highend) Apple/Samsung shit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 180€ Huawei mit den gleichen technischen Daten und besserem Akku als die ganzen High End überteuerten Smartphones. (Huawei Ascend Mate, gebraucht wie neu für 180€) microUSB 3.0 oder USB Typ C ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 du hast sorgen.. mir völlig egal. ich weiß nicht mal was ein typ c anschluss sein soll^^ also wähle ich usb 3.0 lieber malerei oder bildhauerei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Genau deswegen hat er doch Bilder gepostet (USB Typ C) Malerei. Audi A4 oder Audi S3 Limousine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Audi A4. Lamborgini oder Ferrari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ersteres ^^ Koffer oder Rucksack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimar Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Koffer Flugzeug oder Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 beste! ich bin reisekrank also kein auto, und ich habe flugangst also kein flugzeug. aber wenn ich entscheiden muss dann doch auto. Ans Meer reisen oder in die Berge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Meer. Da bin ich meine Stauballergien los und habe 2 Wochen die freiesten Atemwege ever Salzige Luft ftw ! "Neues aus der Anstalt" oder "Die Anstalt" ? (An die jenigen, die sie nicht kennen sollten: Die Anstalt ist die Nachfolgesendung von Neues aus der Anstalt, einer ZDF Satire / Kabarettsendung, ehemals mit Priol und Schramm (später Priol und Pelzig) und jetzt mit Uthoff und von Wagner.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ''die anstalt'' macadamianüsse oder cashewkerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User51 Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Cashews, gerne auch mal gesalzen. Fischfilet oder Fischfrikadelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fischfilet, als Kind des Nordens esse ich aber an sich gerne Fisch ;D Peinliche Lache oder normale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 baa fisch Pudding oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Peinliche Lache oder normale ? also als peinlich würde ich sie nicht bezeichnen^^ da muss ich aber nochmal bei meinen brudis nachfragen @Kirito[MineMasterXL] sehr selten, also eher nicht. lieber kurzes oder langes haar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kurze. Bei Mädchen Lange. Fußball spielen: ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein fußball spielen oder basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja, früher öfter als jetzt (Basketball genauso) Football oder Baseball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kirito Minemaster: Fußball Matti: Baseball Aria oder Allison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 basketball. matti, meine lache xDD sehr peinlich fox, bei männern Kurze. aber Manchen Stehen auch längere.. aber eher net Lang. mit jungs oder mädchen abgängen edit: to late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Beides. Lieber vorne drin spielen oder ehrt Verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fußball verteidigen basketball voll drauf lachen oder nur grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 vorn drin! (hängende spitze) linksfuß oder rechtsfuß? edit: lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 rechts. fantasy oder Thriller lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Lachen. Und Beidfüßig. Dribbeln oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ja dribbeln. grünes oder braunes (nicht jeder weiss wohl was gemeint ist xDDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge