Gast Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Nahkämpfer Bekannt dafür sein das man einen Schaf gevögelt hat oder einen Schaf vögeln aber nicht bekannt sein dafür? Edit: tolateee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Zivildienst das zweite na ja darauf antworte ich nicht. Heißes Eisen oder Hehlerware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hehlerware nur bin ich im diesen Universum der Hehler Vor Polizei flüchten oder sich ergeben (davon kann ich auch ein Lied singen ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 je nachdem, sich stellen aber der Polizei klarmachen seine Rechte zu kennen Gesetzestreuer Bürger oder doch hin und wieder das Gesetz umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 doch hin und wieder das Gesetz umgehen Yayo oder weiße Steine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Also ich weiß noch, wir hatten mal eine Party gemacht. Es war 2Uhr morgens im Park, als die Polizei kam, wo wir alle abgehauen sind. Ich weiß noch: Ich bin im Kreis gegangen und als ich auf dem Bürgersteig war, die Polizisten sah, bin ich einfach an ihnen vorbeigegangen. Wie gut, dass ich nicht so gut betrunken werde. . . Wegen Alkohol oder Drogen in den Knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Wie kann man den wegen Alkohol ins gefängniss kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Alkohol das geht sogar wenn die Polizisten denken du bist zu betrunken kommst du über nacht in die Zelle Noch nie etwas Gesetzliches verbrochen oder doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Noch nie etwas Gesetzliches verbrochen auf der Flucht in anderen Ländern sein oder lieber die Strafe im Knast hier in Deutschland absitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 Flucht nachh Irland ^^ (Jeder hat schonmal eine straftat begangen! ) Heftige Geldstrafe oder 1 Monat Knast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksmonster98 Geschrieben 16. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2014 1 Monat ist nicht viel kann ich vertragen danach die akte reinigen lassen von ein paar zwielichtigen online kontakten im knast Den Boss spielen oder unsichtbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 unsichtbar sein Hilfe zulassen oder hilflos sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hilfe zulassen Hilfe zulassen, oder versuchen alles alleine zu regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Soweit es geht alles allein Abenteurer oder Entspannter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Entspannter Abenteurer Einen kühlen Kopf bewahren oder Kuchen essen gehen? :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 kühlen Kopf bewahren währenddessen man einen Kuchen genießt Mossad oder CIA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 CIS Hilfe rufen wenn du in einerKlippe bist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 in einer? Nicht, da ich raus klettern kann Railgun oder Sturmgewehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Railgun Freezer oder Cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sturmwaffe edit freezer Flammenwerfer oder railgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Railgun Flak 88 oder Railgun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Railgun gwhen oder laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 laufen hinfallen und dabei ausgelacht werden oder hinfallen und sich dabei wehtun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 hinfallen und sich dabei wehtun Die Railgun aus TF Die Rache oder die aus CoD AW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2014 Die Railgun aus TF Die Rache Spoiler oder gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge