John Smith Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 2 Beamen oder Teleportieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Beamen, ist schon länger meine "Fortbewegungsmethode" schließlich hab ich doch eine Sternenflotte im Rücken Zukunft oder Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Vergangenheit ist Zukunft ^^ Maffia Sieg oder Bürger Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 3. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2014 Mafia Sieg (steht ja jetzt fest) Auf Sieg spielen oder auf untendschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelicDevil Geschrieben 6. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Auf Sieg Gitarre oder Piano? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 6. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Piano Ernsthaftigkeit oder Gelassenheit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 6. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2014 Beides! Zinskosten oder Zinsgewinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Zinsgewinne, bin ja keine Bank Bruder oder Schwester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Habe beides nicht, aber eher Schwester... In meiner Familie ist es Tradition, dass sich die Brüder zerstreiten.... Tablet oder Smartphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miranee Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Tablet ^.^ Smartphone verwende ich so gut wie nur zum Telefonieren.. :whistling: Köln oder Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ähm . . . farbiger oder Schwarzweiß (Manga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Schwarzweiß manga Eingrade oder poketopiea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Eingrade In der Pubertät drinnen oder schon aus der Pubertät draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich bin ne Frau, ich komme nie aus den Hormonschwankungen raus Mit MUsik aufräumen oder ohne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 mit, vorrausgesetzt ich räume mal auf Psyschologe oder Psyschopath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Psyschologe Momtan im Leben klarkommen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Momtan im Leben klarkommen Lieber reich oder lieber die Liebe des Lebens finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Lieber reich, ich habe es nicht so mit "Liebe" aktive Sterbehilfe oder Suizid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 aktive Sterbehilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 aktive Sterbehilfe Hilfe holen oder Hilfe unterlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hilfe holen Lügen oder zugeben das man etwas schlimmes getan hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Je nach Situation. Religiös oder intelligent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Religös Mit falschen aber berühmten Freunden abhängen oder lieber mit wahren aber langweiligen Freunden abhängen? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eucastess Kid Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wahre Freunde sind nicht langweilig. Inflation oder Stagnation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 7. November 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2014 Stagnation Kopf oder Gliederschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge