Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Früh aufstehen, Morgensport ist wichtig! Morgensport oder Abendsport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Morgensport Film oder Buch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Film Weihnachten oder Silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Weihnachten ( Wer zum TEUFEL findet Sylvester besser ?? pure Umweltverschmutzung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 *räusper* du hast etwas vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 (MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP @BartSimpson Bitte mal darüber nachdenken wie man korrekter Weise "Entweder, oder?" spielt. Und um deine Frage zu beantworten: ICH! Ich mag an Weihnachten nicht, z.b die ganzen Leute... Und die Weihnachtsstimmung...Da machen ALLE mit, nur weil das gerade gehypt wird...) Dumm oder Dämlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Dumm (Da haste schon Recht, aber Sylvester kriegste keine Geschenke ;D) Geld oder Gutschein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Geld Guter oder Schlechter Tag ? (Mensch, da is mal wieder jemand gut gelaunt *Hust*Bart*Hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Schlechter Tag (Ein richtiger Lebensoptimist, dieser Bart....) Tag oder Nacht? (Das ist eine Frage mit Niveau Nivea) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nacht Orange oder Orangina? (Ach was solls, lassen wir ihn schmollen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich kann mich nicht entscheiden Nacht Orange Film gucken oder Bude aufräumen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Film gucken (Bin aber kein Messie) Telefon oder Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bude aufräumen während man Filme guckt (Obwohl meine Bude fast immer aufgeräumt ist) Skype, ist billiger ;D Limette oder Limona? (Limettenversion von Orangina) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 telefonieren mit ner Limette Geek oder nerd ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Nerd (ICH finde dieses Spiel ziemlich undefiniert! WARUM kann Matt Smith die Option mit einer Limette TELEFONIEREN wählen! So sehr ich faschistische Regel auch ablehne! Ist das ja wohl gegen die REGELN Immer diese Doppelmoral!) Pferd oder Pony ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Pferd iOS oder Android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 ANDROID ( iCH BIN DOCH KEIN applesklave und was hast du gegen Ponys Ire ! ??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Gar nichts, aber ich bin kein Pferde/Ponyfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 was FÜR EINE SCHANDE !!!!! ( UND doch wählte der Ire das Pferd, das muss wohl was mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun haben! Denn er wählte das größere Tier !) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Psychologe? Ich hatte gedacht du willst Urologe werden? D: Zudem solltest du wieder mal eine Frage stellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Psychologie oder Philosophie ? ( Ich bin eben gebildet, Ire ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Psychologie The Mentalist oder Dr. House? (Ich spreche dir dazu meinen Glückwunsch aus und hoffe das noch weitere Bildung hinzukommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 The Mentalist (Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Wasserfall des Lebens.) Deutsch oder Latein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irishmaen Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Deutsch Lernen oder Arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairygloss Geschrieben 10. September 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Lernen Groß oder klein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge