Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß nicht das ich abgeschlachtet werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 spricht es aus! mein kiri halt :love: @[iTeZ] Joka weiss wie man sich langeweile perfekt vertreibt. man macht sich ein spaß im forum @ALOKirito du weisst wohl nicht, das sich wohl jeder (vorallem joka) lustig über die aussage macht xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kennt sich halt aus :- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiss halt das ichs drauf hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat's drauf. Halbtags. Für 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @amaya-fairytail sry aber das bist nicht du es ist eine person die mich besser als jeder anderer kennt wurde grad abgeschlachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Oh. Musste gerade weinen. Nur weil Asuna aus Holz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wie kann er es nur wagen , sie zu beleidigen , ich wer d ich wenne s sein muss so oft zerstückeln, dass du nicht mal dich mehr im forum was schreiben kannst !!! Niemand beleidigt ungestraft meine Asuna! an joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Übertreibt es langsam ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat unrecht, wenn es um liebe geht gibts kein übertreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat es endlich eingesehen edit ist nur am heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Findet es nicht mehr lustig? Ja. Wird langsam zu Monoton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @KiriKater ist seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist was Asuna angeht noch seltsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 denkt, dass ich eine fiktive person meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Fühlt sich wie eine fiktive Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat unrecht ich fühl mich nicht fiktiv , ich bin volkommen real und sie ist auch real , genauso wie unsere zukunft real ist , die ich mit ihr aufbauen werde , ich bin Kirito und sie ist meine Asuna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 War auf einer Dislike-Streak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 sagt mir etwas was mir volkommen egal ist , weil mir shcon imemr egal war was die anderen leute von mir halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sollte schon d´rauf achten was die Leute von ihm halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 sollte wissen, dass mich nur interessiert was sie von mir haltet , der rest der leute kann mich ruhig verachten wie sie wolln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Weiß nicht wie es sich anfühlt wirklich verachtet zu werden... Glaub´ mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 hat unrecht ich knenn es schon mein ganzes leben lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 1. November 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Musste nicht mein Leben leben .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge