Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Möchte unbedingt wissen, was ich schon alles gesehen habe? Das würde aber lange dauern. Vor allem sich an alles zu erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 soll sich dennoch eine machen... mich interessiert das. vergleich deine liste mit den der anderen... dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will was lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist kurz davor aufzubrechen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 nope. Mir ist die Lust vergangen. Daher Filmeabend Wird doch bestimmt auch noch was machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte wissen das joka vorhin schrieb, das er doch keine lust hat. @Joka Jaaa! ich will was lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Weiß, dass ich es nicht weiß... Ich les meist nicht besonders aufmerksam mit, ab und zu ja, manchmal aber auch nicht :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @amaya Dann soll sie meine Bücher lesen, die ich aber nicht hergebe 8o. (Na gut, ich mache eine ._. Dauert aber echt länger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat mich jetzt happy gemacht. Ich lese gerne^-^(muss deine kurzgeschichten noch lesen ._.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist jetzt happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 weiss nicht das ich von gerade bis jetzt wieder mit etwas konfrontiert wurde, das meine gute laune hat verfliegen lassen. nichts da mit happy ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wird gleich wieder happy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Erinnert mich daran, wie spamartig dieser Thread ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hält diesen Thread für Spamartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist..... einfallsrei.....ne so harten Sarkasmus gibts gar nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (so nebenbei am rande.... was bedeutet spamartig? hab das wort noch nie gehört ._.) @919_other hat einen zu geilen humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Spam = Unnötige Kommentare ohne Sinn - sehr viele davon Ist jetzt etwas schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 War mit seiner kurzen Erklärung schneller als ich wird mir dafür aber bestimmt verraten, was er jetzt als Filmnight sieht. Erfährt nun: Spamartig bezieht sich darauf dass dieser Thread ziemlich belebt, aber meist sinnlos ist und die User, die die Benachrichtigungen davon erhalten, von neuen Meldungen zugebombt werden, obwohl sie dies nicht wollen... unerwünschte Benachrichtigungen, die dem Empfänger ungewollt immer wieder zugestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat mich schlauer gemacht als joka es tat. danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist jez schlauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 pff soll wissen das ich mich aufs wesentliche und allgemeine beschränke. Das mit den Benachrichtigungen ist doch total irrelevant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist... Beschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist beschränkter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Reagiert auf einen schlechten Witz mit einem schlechten Konter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge