AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bekommt ein nein >~< @Kaito soll aufpassen aufm heimweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bekommt einen Keks :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 bekommt ein nein >~< @Kaito soll aufpassen aufm heimweg ist gemein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kann schlecht sagen, ich sei gemein, wenn ich mir sorgen um kaito mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist trotzdem gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 macht sich sorgen um kaito war an amaya Meine rechte hand guckt boku no pico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 soll mir kein schlechtes gewissen einreden. das zieht diesmal nicht @ALOKirito hat etwas geschrieben, was man in einem falschen zsammenhang, äusserst falsch verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat die richtige einstellung :thumbup: EDIT: was kann man daran falsch verstehen das is doch total neutral Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Glaubt ich versuche dies*? Sie ist einfach gemein weil sie nicht mit mir reden will ._. Lappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sucht den streit mit mir *challange accepted* 8) " Suchen und zerstören!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=113115#post113115'']Glaubt ich versuche dies*? Sie ist einfach gemein weil sie nicht mit mir reden will ._. Hat nie zulesen gesehen "ich will nicht mit dir reden" ... es ist nur so... naja... >~< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Kriegt noch mal die Einladung zum Gespräch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte es langsam gut sein lassen... mein gewissen ist jetzt schon scheisse genug. *will ja...* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat nen cooles pb EDIT: is schon an ihrer grenze und über mich hat niemand wa sgeschrieben o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wollt ich dir vorhin schon sagen: Dein Link zu deiner Animelist funktioniert nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Dann sollte sie einfach kommen °w° (Ne Spaß, wenn du nicht willst, musste natürlich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 wtf ich habsd s doch extra neu verlinkt o_O macht seltsame forderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wollt ich dir vorhin schon sagen: Dein Link zu deiner Animelist funktioniert nicht... ist mir vor kurzem erst aufgefallen, das er animes schaut (fuck, dieser satzbau) Dann sollte sie einfach kommen °w° (Ne Spaß, wenn du nicht willst, musste natürlich nicht) brauch auch eine MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat doch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 ist erst seit kurzem aufgefallen, dass ich nen animegucker bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte am zitat gesehen haben, das ich other meine ^^ @Kaito. ich... meine... DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hat geschrieben: Brauch auch eine MAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte auch das zitat gelesen haben unter das ich das geschrieben habe!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Muss aber wissen, dass wenn sie etwas von mir verlangt, man Brauch mit t schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sollte meine internet sprache nicht unterschätzen.... und reite nicht auf ein fehler rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge