Lasergurke Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 will mich nackig ohne fell sehen... :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 rasuren und alle weiteren behandlungen könne auch von dr.kirito durchgeführt werden ist traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ist leicht verwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 kennt nicht die Bedeutung von abayame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sagt ein wort, dass ich nicht kenne , wahrscheinlich ein japanisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 liegt mit der Herkunft des Wortes falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Meint wahrscheinlich Türkisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Geht jetzt alle Sprache durch in denen "ama", "aya".. etc. zur geltenden Sprache gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Meint wahrscheinlich Türkisch? Das ist keine "Sprache" @919 Macht heute Abend bestimmt etwas Haloweentastisches. So wie es sich für einen Otter gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Soll wissen dass es auch Zulu sein könnte ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 versteht den Satz nicht: ES IST KEINE SPRACHE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Sein Satz ergibt für mich absolut keinen Sinn *sarkasm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat gerade in einem satz "ama" benutzt, woraufhin ich mich angesprochen gefühlt habe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bringt mich an den Rand der Verzweiflung .-. Was ein netter Mensch EDIT: Och nö, Amaya Too slow once again... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Findet Amaya unbeschreiblich nett, auch wenn ihr Art und Weise ihn an den Rand seines 11jährigen Verstandes bringt *muhaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hat gerade in einem satz "ama" benutzt, woraufhin ich mich angesprochen gefühlt habe ._. am-yay wenn man was von dir will kommt man zu dir :love: Bringt mich an den Rand der Verzweiflung .-. Was ein netter Mensch Soll nicht verzweifeln. Oder doch. Tue es. Wieso überhaupt? Findet Amaya unbeschreiblich nett, auch wenn ihr Art und Weise ihn an den Rand seines 11jährigen Verstandes bringt *muhaha* Hat anscheinend seinen Spaß AMS zu ärgern :thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will dass ich verzweifle? Alles klar, ich geh´ dann mal Boku no Pico schauen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 will etwas total abartiges schauen ... oh mein gott. Vergrab dich Dont take it serious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Will nun dass ich mich vergrabe, was ich in meiner Verzweiflung... Ach egal, können wir wieder normal "reden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 trinkt gerne Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Flasht mich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mag kein Süßgebäck. EDIT: Lateness-Killstreak. Und kannst du deine "Alle die ich nicht kenne sind Kleinkinder"-Denkweise woanders hinstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 sagt bestimmt nur das er kaffee trinkt um erwachsen zuspielen (sry... konnts nicht verkneifen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 amaya hat auch diesen Spaß für sich entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 31. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Konnte sich etwas nicht verkneifen worauf 919 stolz wäre... EDIT: Ein gewisser Jemand den ich nicht leiden kann hat sich vorgedrängelt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge