Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Regt sich darüber auf, dass ich ihm immer dazwischenfunke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sagt das, nachdem dieser zweimal gelobt wurde JETZT WEIß ER, DASS JOKA NICHT DER EINZIGE IST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Soll wieder Pistazieneis Essen gehen =-.-= Wird gleich von einem Stein getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 War wieder zu langsam. (Hab keine Pistazie mehr da D:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat mich vorhin gemobbt! Noch pöser als das fahrrad liegen zulassen!! PÖÖSE! (。ì _ í。) PEETEE!! >~< war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Mag es nicht gemobbt zu werden Lass das Fahrrad aus dem Spiel (σˋ▽ˊ)σ es hat dir nix getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Muss zugeben dass Nekos trotzdem immernoch niedlich sind .-. EDIT: @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat wahrscheinlich Joka geantwortet. Edit: Das bezieht sich auf amaya. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 hat es erfasst. ams... wenn ja, gehts dich nichts an! @joka... du mobbst mich, ich mobb dein fahrrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Scheint aktuell nicht gut auf mich zu sprechen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist traurig in gewisser Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat damit nicht ganz unrecht. bezieht sich auf alle... wenn man was sagt was mich nervt.. dann ist das ja kein wunder. @peetee... hat es malwiedee getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Versteht mich ;( EDIT: Ach ja... Immer schön diesen Edit-Knopf zu betätigen... @Peeteerr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Soll nicht so rumschmollen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Denkt er wird verstanden ._. @AMS JOKAAA! (Aber mit so einem japanischen Gebrüll bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 War zu langsam. Schnell tippen, mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Kann nicht so schnell tippen wie ich! Mein Internet tho... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schriebt einfach nur neutrale Sachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 findet dies wohl auch so nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Will anscheinend provozieren. Ich kann übrigens sehr schnell tippen. Edit: Das ist irgendwie ironisch, dass amaya mir dazwischenfunkt, gerade wegen meinem letzten Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 War nicht so geflashed wie Kaito .... Dieser Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peeteerr Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ist von mir genervt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 soll sagen was ee mir geflashed meint. (ich tippe auch echt schnell) edit: hat mich dennoch.... ach man! jedesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Sollte wissen dass alles was ich sage gegen niemanden (außer EL ) gerichtet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hat etwas verdächtiges gestrichen =-= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge