KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 muss ihr folgen, weil ich ihr Nekochan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 darf sich mein Desktop ansehen http://fs5.directupload.net/images/151027/nnerzu6y.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hat einen Sceenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Darf sich auch meinen Desktop ansehen ._. Aufgeräumt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 zeigt auch seinen Desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hat noch viel zu tun, dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird mich nicht zwingen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 das einzige was du wirst ist sterben was du vorher machst dafür bist du selbst verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 darf auch mein Desktop sehen http://prntscr.com/8vwtmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 wurde von mir in Augenschein genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ist bestimmt stolz darauf, das ich brav zur schule gegangen bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat die Arbeit (wahrscheinlich) verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Soll mich aufmuntern!!>~< nicht daran errinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hat hoffentlich keine sechs geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat das ganz bewusst geschrieben... um mich zu ärgern :pinch: (ne... keine 6. vielleicht ne 4... oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Soll sich nicht ärgern lassen. Jeder verkackt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Weiß das aus eigener Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 hat da glücklicherweise unrecht. Ich kanns einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird dann wohl so gut sein. Wow. Ich erwarte von dir ein gutes Abi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 weiß nicht das ich nur das nötigste tue (also nichts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wird mit dieser Einstellung weit genug kommen. Ich habs ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist von naturaus... ein klugscheissendes superhirn @Kaito... ist das gleiche von naturaus... mit weniger klugscheisser im blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 weiß auch nicht das ich schon fertig damit bin @amaya :* ich hab dich auch lieb mache gerade Bachelor in Physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 27. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Hat mich damit echt geflasht Aber denoch gut zu wissen. Dann haben wir bals einen Physiker UND einen Tierarzt hier. Wie Holmes und Watson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge