wolfinchen Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 möchte sachen nicht komentieren giebt aber trzdem ein kommentar ab =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat es erfasst Das Problem ist, dass ich das nichts gegen Joka sagen möchte, aber wegen Sabo auch nichts für ihn .-. Ich hoffe ich interpretiere hier nichts falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 legt ein sehr hohes maß an für mache schnell verwirrende logik :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist nicht sehr vertraut mit Joka. (versuch doch mal einfach mit ihm klarzukommen. man kann super diskutieren mit ihm^^) @finchen. ist gemein weil sie mir den weg versperrt TwT.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat mit dem Diskutieren recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 denkt ich komme nicht mit joka klar *wein* P.S. hat sich dazwichen gedrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreitagewach Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 mag neko's <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Würde gerne eine sein! @finche. stimmt garnicht TwT ich weiss das ihr geschwister seid die sich sehr lieb haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ist keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat leider Recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 sagt gute nacht P.S. ich sage auch gute nacht schreibe morgen ne arbeit also schlaft fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wünscht allen eine gute Nacht, dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 denkt ,dass ich joka abgrundtief hasse, stimmt aber nicht ich mag ihn nur nicht wie den grossteil der menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat seinen Standpunkt klar gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 macht des öfteren wahre aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat einen neuen Namen, because of reasons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Versucht die Situation zu entspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sieht irgendwo eine angespannte Situation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tut das jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 hat einen klareren verstand als kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Macht mich einfach nieder, obwohl ich ihm nichts getan habe ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Soll sich nicht mit Kirito streiten, das ist nicht gut für die Gesundheit ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hat recht. Ich streite mich mit ihm (AMS), weil er einfach mit einem klareren Verstand dargestellt wird, als ich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hält mich für einen guten Streitgrund weil Kirito mich für klarer-Verstandsbesitztums befunden hat? Habe ich das richtig verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge