Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat die Meinung der Menge und der Medien. Kommt mir wie ein BILD-Leser vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 liest die Bild-Zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bezeichnet die BILD als Zeitung. Ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist zum glück jemand, der klartext spricht. @El das vorhin ging garnicht. sowas kannst du ruhig für dich behalten! solche kommentare sind hier nicht erwünscht oder gestattet. also, wenn du jemanden nicht magst, okay. Aber lass ihn dann wenigstens inruhe oder werde nicht beleidigend! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist nicht minder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sollte wie alle anderen hier auch wissen dass BILD AdBlock geblockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Führt eine sinnlose Diskussion mit Leuten über die Bild, obwohl diese Zeitung wirklich niemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist ein kluges Köpfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Legt Tatsachen auf den Tisch! ... aber ich muss zugeben.. ich lese keine zeitungen. ich mach die kreuzworträtsel und sudokus ^^ @Joka... du hast dich vorgedrängelt. aber es passt dennoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Muss klug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist wahrscheinlich auch nicht ganz minder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vergisst sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sollte mir sagen, woraus er die schlüsse zieht, ich seie klug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Weiß nicht das AMS das durch die Sodokus und KWR herausgefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Naja, macht gerne Sudokus/Kreuzworträtsel --> Muss damit Erfolg haben --> ist klug ^^ EDIT: @amaya-fairytail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mag, oder mochte zumindest KWR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 hat mir ein Licht aufgehen lassen. Ich liebe KWR und Sudokus :love: @AMS ^^ kann doch garnicht wissen ob ich damit erfolg habe oder nicht @Kaito Mag sie auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat damit halb Recht. Meist schaffe ich die Hälfte und mir wird dann von ihnen langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sollte einfach mit den Spalten anfangen, in denen die Zahlen stehen^-^ den rest macht man dann mit der zeit. (ab und zu pack ich die ganz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hat das gleiche Problem wie ich ^^ @Kaito @amaya die unterfordern einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist unter dem Namen Ibrahimovic bekannt... oder auch Gott xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Sollte wissen dass man eher Spaß an etwas hat wenn man damit Erfolg hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist unter dem Namen Ibrahim bekannt... oder auch Gott xDD ich glaube sie meint Ibrahimovic wenn sie Von Joka spricht. Passt zu ihm. Arrogantes, selbstverliebes, narzisstisches Spielkind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Macht mir immer Komplimente :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mag Komplimente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge