Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat Mich mit. Vortex an den Film Step Up erinnert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen dass mit "Vortex" der Zeitvortex gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen, daass ich dann immer an die Vortexgranate aus Destiny denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Darf mir erklären was das ist - Irgentwas wirbliges wahrscheinlich .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Darf es erfahren: Ein Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen dass ich weiß dass Destiny ein Spiel ist - Ich meinte eher die Vortexgranate (-> Wirblig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte dann genauso wissen, dass eine Vortex Granate einen gewissen elemtaren Raum (Blitz/Feuer/Leere) erschafft, in dem es den Gegnern nicht gerade wie auf Malle geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat mir etwas interessantes erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist nun ein Stück wissensreicher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Wird mir immer Sympathischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Fand mich am Anfang nicht sympathisch? T-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Versteht mich falsch - Aus ein zwei Posts kann ja man ja noch nicht lesen wie nett jemand ist ^^ Naja, nun werden es eben immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen, dass man auch Sympathie nur spielen kann 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen dass ich der Meinung bin dass ich es für abstoßend halte sich im Internet für jemanden anderen auszugeben, es sei denn das hilft bei Problemen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soll mir erklären, in wiefern es bei Problemen helfen sollte o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Könnte sich ein Mobbingscenario ausmalen, in dem jemand wegen seine Persönlichkeit gemobbt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Lässt mich den Gedanken weiterführen, worin sich die gemobbte Person dann ins Internet verzieht, wo sie hoch angepriesen wird, als jemand anderes, der sie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bedenkt nicht wie starken Einfluss das Internet auf einen haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Müsste wissen, dass ich recht vieles in meinem Leben bedenke. Hat aber damit Recht, dass das Leben anderer da eher eine untere Rolle spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 soll wissen das ich weiss wie in etwa er aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Springt gerne zu Kaito ins Bett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 soll nicht solch zweideutig sachen sagen. macht mich sauer. dabei stimmt das garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Soll nicht sauer werden *Entschuldigungskeks reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat immer noch rechtschreib-/grammatikfehler in seiner signatur, obwohl ich ihn schon mal darauf hingewiesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kann das egal sein, da das das Zitat ist. Genau so. Nicht anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge