Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat einen Satz in der Signatur von einem der nervigsten Animecharaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hasst SAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist Schwertkämpfer und ongoing-Overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ist auch schwertkämpfer und wird als meine recht hand auch overpowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kann sowieso Nicht mit einem Schwert umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kann das noch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Levelt heimlich und ist deshalb besser als seine Mitstreiter. Edit: Ich bin Meister im zu spät antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Würde bestimmt sofort dort mitmachen. @AMS nichts behaupten wozu man keinen Beleg hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Glaubt er könne mich Dinger belehren derer er selbst nicht gerecht wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß nicht das ich logisch Schlussfolgere aus Gesprächen die mal in der SB geführt worden sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß dass ich in der SB nicht allzusehr aktiv bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß vielleicht das mich das nicht interessiert. Ich hab nur was zu deiner vorigen Aussage gesagt ... Also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat etwas gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Schreibt extrem kreative Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat meinen Dank, für diese eindeutig ehrliche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Bringt Großzügigkeit unter die gierenden Massen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat wieder sein anderes cooles Pb ^^ EDIT: Als ich auf absenden drückte wusste ich schon, dass wird nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat ein zuverlässiges Bauchgefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Meint Matti hätte ihr bauchgefühl benutzt.... Wie kann er sich da so sicher sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Findet Heath Ledger besser als Jared Leto? EDIT: @919_other Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte wissen das ich dazu noch nichts sagen werde, da wir Leto noch nicht in der Rolle gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 seine signatur ist auf französich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist Einsteins verschollenes Erbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Könnte mit Steini mithalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 is fan von mehrern vereinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge