Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat recht, tue ich aber auch in anderen threads ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hält aufgeben für keine Option - Und hat damit meist recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 schreibt, dass ich nur meistens recht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat nicht an ausweglose Situationen gedacht - Auch aufgeben kann Leben retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 falsch, hab daran gedacht, aber ich gebe meine prinzipien auch dann nicht auf Du magst schwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat wie ich vorher auch schon mal den Thread verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist wunderbar einsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ist sehr nett zu mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Verdient Nettigkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Würde zum ersten mal in seinem Leben gut behandelt Euer Ernst.... Wartet mal paar Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 wollte an mich das schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat die Kreativität eines Holzstücks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 kann kreativität nicht erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat die Nettigkeit Bowsers .-. EDIT: An Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat leider ein paar sekunden zu spät gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß nicht das Bowser in Mario Party dem letztplatzierten Münzen oder Sterne schenkt Hat 0 Kreativität. Muss nämlich immer schreiben was die anderen machen weil ihm sonst nix einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 War genauso spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat eine guten spruch in der signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sollte seine Signatur endlich mal fixen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Sollte sich die Schminke aus dem Gesicht wischen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist wieder sehr einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Geht oft und gerne in einen Comicbuchladen hat dort aber noch nie 200€ ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß meinen Einfallsreichtum zu schätzen EDIT: Zu spät, passt aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 mag meine signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge