Matti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Meister der Detuktion (@Joka verwechsel ich das grade ?!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Lebt in einem Kuhdorf. Ja tust du. Nrw ist nicht Nidersachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 mag die nacht ebenfalls lieber als den tag. EDIT: ist doch kein münchener, wie ich vermutete.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spielt gerne Ratespielchen. Wieso Münchener? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wohnt genau wie ich in NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist 1996 geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Verblüfft mich, war nämlich laut angabe garnicht auf meinem Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ist ein großer bayern münchen fan (weshalb ich auch vermutete, dass du von dort kommst ) EDIT: hat mir vorhin im ts etwas erklärt/wissen vermittelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sollte nicht aufgrund Fan-Daseins auf Wohnorte schätzen. Ich bin auch großer Milan Fan wohnen tue ich trotzdem in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 ist immer der Letzte bei was auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hatte aber diesesmal das letzte wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Führte das erste Wort des neuen "Tages" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 In meiner Vorstellung älter asl in Wirklichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist älter als 20.. .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Gibt inkorrekte Ausagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 ist doch aber älter als other, in dessen Beschreibung 20 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Geht davon aus, ich wäre älter als other, dabei dachte ich nur ER wäre älter als 20.. Bin doch nur luschige 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hat mich verwirrt>~< mist. das heisst ja "sag was ÜBER den über dir" Fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 8o Hat Fuck gesagt, coool !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Findet es 'cooool', wenn jemand Fuck sagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Weiß nicht, dass Fuck mittlerweile ein natürliches Wort in meiner Zockersprache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 sollte mal ihre Zockersprache auf den neusten Stand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Spielt gerne Strategie Spiele. (Was spielst du genau?) FUCK!! @Matti .... Drängelt euch nicht alle vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 hat recht , ich spiele gerne stronghold und heroes might of magic teile EDIT: habs mir schon gedacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist hier nun sehr aktiv (In diesem Thread). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge