Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat damit gerade ein Eigentor geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 soll nicht ständig alles mit fuyyball vergleichen >-< *fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist offenbar kein Fan von Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann offensichtliches ekennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sollte sich zurückhalten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat das jetzt total unnötig verfasst da ich nicht übertrieben habe oder gemein war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 gehört genauso wie ich zum "Wir mögen kein Fussball"-Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Gehört wohl zu dem Club weil er es nie gespielt hat/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat nen grammatik fehler. es heisst weil er es nie gespielt hat und weil er es nicht spielen kann^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Macht schon einen auf Joka >. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat damit unrecht, dass ich e snet spieln kann ich mag generell ballsport arten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist mein schätzelein und steht immer zu mir :love: @Sara-chan ja... er färbt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wollte mir Yaoi andrehen... irk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Soll mir sagen, wann endlich die neue Staffel Sherlock kommt... Ich find die Serie so toll >.< Und Detektiv Conan könnten die auch mal wieder über setzen. Also mit Synchronsprecher. Wurde ja nur bis Staffel 4 plus Filme gemacht Ich muss japanisch lernen @.@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat ein hund als pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Soll wissen, dass er nur übergangsweise da ist. Ich muss noch n vernünftiges Bild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 muss wissen das mein pb selbst gezeichnet von @Kaito ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasergurke Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat mir gerade einen User gezeigt, der mir ein PB machen könnte. Jetzt muss ich nur noch wissen was ich als PB will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wird von mir folgendes erfahren: Soll mir sagen, wann endlich die neue Staffel Sherlock kommt... Ich find die Serie so toll ich finde die serie auch spitze. umso trauriger macht es mich dir mitteilen zu müssen, dass staffel 4 wahrscheinlich erst 2017 kommen soll ;( dieses jahr soll aber wieder ein weihnachtsspecial kommen.. ich weiß, das ist kein trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 kann ihr/ihm sagen das ich das nur gesagt habe weil er es gemacht hat und ich nicht weiß was ich jetzt noch weiter schreiben soll Ist ein 1up Pilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist offenbar sword art online fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Muss ihr leider sagen das ich es wahr aber immer noch etwas bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat einen leicht verwirrenden satz geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist bestimmt auch SAO fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hat recht. Aber nur dir ersten 14 Folgen und danach Gun Gale Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge