AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 sollte doch sehen, das mein kommentar an daa von fox galt. das offensichtliche über kiris fussballwissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wird wissen das ich dies erkannt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 würde gern von meiner selbst gemachten pizza kosten :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 soll mir ein stück abgeben! :3 mein magwn ist seid heut morgen nicht gefüllt worden @^@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Sollte was essen gehen :3 FOXHOUND hat ja schon Pizza angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mag keine Pizza. Und das als Italienerin haha haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 weiss alles :3 und ist ein idiot den man gern hat^^ auch wenn er einen ärgert... und das oft ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Regt sich wie immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist und bleibt joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wurde auch schon verstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist durch joka verstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Glaubt dies Joka ist durch mich so geworden. Jetzt sag ich immer "Nein ich habe eine Monster Geschaffen" So wie Dr Frankenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nice hast du gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Mag Frankensteins Monster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 lobt jemanden dafür, einen egomanen geschaffen zuhaben der unschuldige mädchen quält war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist bestimmt selbst ein monster ist wieder in dr laune der natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn er nur wüsste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 sie denkt sie sei ein monster aber was bin dan ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist kein Monster. Meistens jedenfalls. Eher wie ein launisches Kind :* KIRITO ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 sollte meine launen zu schätzen wissen. ohne die hätten er und joka nichts zulachen -.- ärgert mich sogar wenn es keine absicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Weiß bestimmt was ich jetzt Mache ( Schlafen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=105192#post105192'']Ist kein Monster. Meistens jedenfalls. Eher wie ein launisches Kind :* KIRITO ... ist selbst ein launisches Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 soll etwas über die person über sie sagen! und nicht einfach zitieren. das ist geschummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ist wütend weil Joka sie ärgert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat unrecht. ich wäre wütend, wenn er mich nicht ärgert und ignoriert.... was.... ja...auch... wieder... ärgern... ist. ._. oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge