Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird morgen in Fifa auseinandergenommen An Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Will wieder verlieren Jajaa ich weiß das es Unentschieden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Muss sich mehr ihns Zeug legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiss hoffentlich das ich nicht kaltherzig und/oder fies bin .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird nicht sehen wie Joka wieder Controler zerstört :3 Ich bin so lahm ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weiß wohl nicht das ich es selbst machen kann also Controler zerlegen aber nicht wegen Fifa geht schlimmer bei Need for speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 weiß nicht das Joka bei Fifa, allgemein bei Fußball, sehr emotional wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weiß das Joka immer stirb schreit wenn er Fifa zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Erzählt hier Märchen. Das schrei ich nur gegen Barcelona. Dummer Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat die handynummern, der ein oder anderen Mitglieder der Forums EDIT: lame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat recht Und Joka Barca ist Echt nice meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mag Barcelona *unfollow* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 aber dennoch bin ich Purer BvB fan und werde es für immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Macht wenigstens etwas richtig. BVB wahre Liebe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 BTSV BTSV BTSV !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Macht wenigstens etwas richtig. BVB wahre Liebe <3 Ich war fast schon stolz auf sie und dann kommt sie damit Wenigstens mag sie den richtigen Italienischen Verein <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Mag den ACM so sehr wie sein leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weiß dies genau. Und er leidet drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird schon denken was ich Über diesen "Verein" denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sara-suu Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Soll nichts falsches sagen >.< AC Mailand <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hat sich auch wieder geärgert... Aber Cerci hat super gespielt. Und Bonaventura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 muss sich keine sorgen machen ich mag den verein nicht aber ich hasse ihn auch nicht Redet bestimmt Über das heutige Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat keine ahnung von fußball 8o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 hat etwas offensichtliches endlich mal ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilt meine Meinung Amaya *-* wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge