919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Spricht aus was ich denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß nicht was mich gerade so glücklich gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Erkennt nicht wie provokativ er ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Fühlt sich provoziert. Tja. Auslogbutton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bezeichnet mich als Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Fühlte sich dadurch beleidigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist unglaublich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Macht komplimente :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Könnte echt mal etwas freundicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wird wissen das ich dies auch sein lassen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist schwer zu ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Verhält sich wie ein Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will bestimmt lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Soll einfach still sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will mir den Mund verbieten. Was gibt ihm das Recht dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Missverteht mich - Das war eine freundliche Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 @Joka fragt sich bestimmt genau so dollr wie ich, wer wohl other gedisliked hat. so schwer... soo schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wird bestimmt lachen wenn ich ihr gleich was erzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 EDIT: Wenn f you too, to late. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lässt sich überrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Findet das lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß nicht was ich alles witzig finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 soll mir was erzählen und mich zum lachen bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat vielleicht einen ähnlichen Humor wie ich (ich wage mich mal, mich soweit aus dem Fenster zu lehnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 meint bestimmt joka, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge