AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Missversteht mich wieder... Ich glaube du tickst wie 919, so nach dem Motto "Pff, scheiß auf die Leute im Internet", und wehe du interpretierst da wieder irgentwas rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Joka'' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=104051#post104051'']Hat wieder nicht richtig gelesen. gefällt ihm anscheinend. Du. Nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zitiert sich scheinbar gerne selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hatte glaube ich mal Katzen Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist in eine heftige Diskussion geraten. Edit: Ich fass es nicht! Schon wieder zu spät.... Ich gehe mich jetzt vergraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wird wohl wissen das man Intelligente und Geniale Menschen gerne Zitieren darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 -> Joka: Welche genialen Leute denn? .-. -> Akaya_: Hat halb recht, ich habe mal ein Version dieses Avatars mit Katzenohren gepostet -> Risara: Hat leider Recht. EDIT: Selbst zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Macht kein höchstleistungssport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Antwortet so das alles wieder ins lot kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Steht anscheinend auf Fußball und Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat anscheinend Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat meine Natur verstanden - ich bin immer im recht, auch wenn ich im unrecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist... Natürlich? .-. Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mag wahrscheinlich keine Mangokekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat nicht zwingend Recht, lieben tu ich sie aber auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Liebt nicht alle Kekse. Pass auf das @NVE das nicht zu horen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Erwähnt NVE mit einem @ obwohl gerade dieser das nicht zu hören bekommen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteht wohl das ich Konflikte mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat freundlicherweise darüber hinweggesehen dass ich das "bekommen" übersehen/vergessen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat wohl nicht verstanden das ich als otaku sowas in leider zu vielen subs gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 BeZeichnet sich als Otaku. Ob er sie es. Einer ist ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaya_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat mal blaue mal weiße und noch mehr Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sein letzter Kommentar war leider für mich nicht verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Muss das auch nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteht es wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge