AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sieht offensichtliches als Wunder an .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann ernstgemeintes mit nicht ernstgemeintem nicht unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann diesen Smiley nicht deuten: ".-." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß nicht das der smiley ein Zeichen von genervtheit bedeutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß nicht dass Smileys verschiedene Bedeutungen haben können... .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Vermutet wohl nicht das die meisten einfach an die "Main Bedeutung" denken ... far Kid EDIT: AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ist sehr nervig, und genervtheit drücke ich so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Findet mich nervig. Fantastisch AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sollte mal versuchen ".-." zu googlen... Glaubst du immernoch dass der Smiley eine Art offizielle Bedeutung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Googelt Smileys ... Naajaa wenn man sonst nichts zutun hat AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Setzt unter seine Posts gerne Wörter die von Google nur einmal gefunden hat - Als kaufbare Domain "akabalarab.net". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat zu viel Freizeit AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat Unrecht, das Problem ist eher dass ich nichts zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sollte sich eine sinnvolle Beschäftigung zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Geht gerne mit @FOXHOUND im Wald spazieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Schaut gerne 919 beim Spazieren zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat leider keine Hobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat leider Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sollte dies ändern AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sollte sein Verhalten ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Will mir weiß machen das ich ein schlechter Mensch bin. Nope. AKABALARAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Glaubt ich bezeichne ihn als schlechten Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sagt ich soll mein Verhalten ändern. Schlechter Mensch ---> Guter Mensch Guter Mensch ---> Schlechter Mensch. Aber da es mir eh egal ist, da er mich nicht einschätzen kann. Who cares. Ich bin genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteht nicht dass "Gutes Verhalten" nicht direkt "Guter Mensch" ist. Und warum glaubst du kann dich niemand einschätzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat wieder nicht richtig gelesen. gefällt ihm anscheinend. Du. Nicht alle EDIT: UND DOCH!! Gutes Verhalten = Guter Mensch. Ob ein Mensch gut ist sieht man an seinen Taten. Und die Taten werden vom Verhalten gezeigt. Oder wie jemand mal sagte: Wie wertvoll ein Mensch ist siehst du an seinen Taten und Worten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge