AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteht mich falsch - Nur Baconkekse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NVE Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Versteht unter Bacon Keksen glaube ich was anderes als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Soll sich das ansehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gibt zu dass das keine "wahren" Baconkekse sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sieht seinen "kleinen" Fehler ein.... Und antwortet zweimal hinterneinander!!! *räusper* so geht das aber nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Spricht die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Behauptet jemand würde die Wahrheit sprechen... Ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe lediglich mich selbst "Beschrieben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 beschreibt sich öftersmal selbst, was ja eigentlich nicht ganz so das spielprinzip ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß, dass es ja kein Regelverstoß ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat sich erst 2 Mal selbst beschrieben - Oh warte, jetzt sind es 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Mag es uns zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Fühlt sich angegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Provoziert nicht *Heiligenschein* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Wird ungern provoziert EDIT: Braucht nicht verdammt nochmal jedes mal über sich selbst zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gibt gerne Dislikes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kriegt ungern dislikes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Tut dies ebenfalls - Tut jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lügt vielleicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Lügt vielleicht möglicherweise eventuell unter Umständen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risara Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat eigentlich gerade was besseres zu tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Unterschätzt meine Ignoranz dafür, was anderen Menschen gefällt oder nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinkfinger Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Verstellt sich gerade - niemand ist eine Insel, 919, niemand ist eine Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hat damit wohl recht, allerdings sollte er sich daran erinnern, das wir hier alle eher Fremde als Freunde sind und mir ist nur wichtig, was meine Freunde von mir denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Sieht fremde als fremde an. Was ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge