AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hat einen Username mit 7 Buchstaben... Lieblingszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mag nur ungerade Zahlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 kann dies anhand eines kommentares garnicht sicher festlegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hat wie immer Recht - Anders geht´s auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 ist der einzigste der diese meinung von mir hat^^ aber dafür bin ich ihm seeehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist mir dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hat das gut erfasst Edit: schreibt gerne mal was über sich selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist eine gute Herrscherin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hat leider unrecht damit. Ich kann gut leute herumkommandieren (vorallem die vom männlichen geschlecht) doch erfahrungen als herrscherin konnte ich noch (betonung auf noch) nicht sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Sollte an sich glauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 sollte das nicht sagen da ich solche sachen echt nicht ausstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Kann solche Sachen nicht ausstehen - Wow bin ich kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist sehr kreativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Ist ebenfalls sehr kreativ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matehret Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 sagt gern nette Dinge über andere Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 10. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hat damit selber etwas nettes gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 hat in seiner signatur zwei kommas vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 korrigiert AMS's signatur eiskalt Edit: und hat ein neues Pb! *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sollte sich eine Signatur anlegen ;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Macht nie Leerzeichen zwischen Wörtern und Smileys (Zumindest in der Signatur...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Sein Bacon-PB hatte mehr Pep ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Weiß wohl nicht dass viele mich wegen meines alten PBs nicht ernst nahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geronimo! Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Fühlte sich als Bacon mit Ei nicht ernstgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMS Geschrieben 11. Oktober 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Wird als Nutellaprophet ernst genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge