AmayaFT Geschrieben 21. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2015 scheint ein typ zusein, der kein Blatt vor den mund nimmt. PS: bei mir kam DereDere raus TwT ich mag tsundere's lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 aww, leider doch kein Tsundere Nekolein ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 redet in einer anderen Sprache als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 hat herrausgefunden das wir japanisch sprechen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Stelle die Anfrage ob ich auch bei ihr, wie bei @wolf die Verantwortung übernehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Will Verantwortung übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ist heute wieder sehr aufmerksam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 22. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Steht auf Yandere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 hat ne große klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hat ebenfalls eine Klappe. Doch bringt er wahrscheinlich sehr wenig Müll darein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Möchte bestimmt auf skype komme :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hat damit halb Recht. Weiß nicht, dass ich erstens für eine Prüfung lernen muss, und zweitens: Dass ich gleich in Destiny den neuen Raid starten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Dann Wünsche ich ihm Viel spaß beim lernen und Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 will ständig mit jedem skypen PS: hei, ich kann aber auch tsundere sein Ô.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 22. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Will Hei wuschig machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sollte wissen, dass dies nicht so leicht machbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 sollte kuros worte keine glaubheit schenken! >~< ich will niemanden wuschig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Meint Kuro sei nicht vertrauenswürdig, jedoch sind Neko Tsundere auch nich ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 .... denkt wohl das ich böse Hintergedanken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Sie doch nicht, aber ihr Tsundere Part Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 sollte wissen das man leuten viel spaß wünschen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Kann mir mit Sicherheit erklären was er meint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 muss mich wohl endschuldigen da ich de nachricht von @Kuro Nicht gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 22. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 liest meine nachrichten nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hat damit nicht recht hab sie nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge