Anokata Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Merkte, dass es noch nicht fertig geladen hatte >-< , und machte den Fehler, es nicht an Kiri zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 wiederhohlt einfach das, was Wölfinchen bereits erwähnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ist im Rage mode. Typisches [-] verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 hat den kopierer den ton angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 wurde schon wieder kurz vorher verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Will einfach nichts über mich schreiben. Böse oneechan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat sicher im Gegensatz zu den anderen erkannt, dass ich mir noch die Mühe gemacht habe, wolfinchens Satz zu korrigieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat sicher bemerkt, dass ich mich da lieber raushalte. Sonst gibt's noch aua von meiner Oneechan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Weiß, dass ich das nicht mit böser Absicht getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wird wohl wissen, dass ich weiss das er nicht böse sein kann. Außer man ist für ihn gestorben. Dann schießt sich sogar Satan in die Hosen wenn er in diesem Modus ist. Jaja mein kleiner Kôhai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 mag es sich immer vor kiri oder andere zuschummeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mag Wölfe und Huskys :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 ist ein sympatischer wolfsliebhaber *kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mag mich nicht mehr weil ich Sao nicht mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 erwartet voller Ungeduld mein Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 stellt bestimmt gleich ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wird sein Rätsel wahrscheinlich schnell lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjer Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sein Name ist gleichzeitig eine Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich kann seinem Gedankengang nicht folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjer Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Meint dass er meinem Gedankengang nicht folgen kann, hehe. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 mag es nicht, wenn andere leute seinen namen nicht als das erkennen, was er selbst damit assoziiert edit: hei's gespielte ahnungslosigkeit bringt ihn/sie zum lachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wird alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 hat eine unverhältnismäßige vorstellung von dem wort alt^^ obwohl, irgendwo hast du recht. wir werden alle alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich denke er hat meine Aussage mit dem Wort alt verstanden, wir alle werden langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjer Geschrieben 15. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2015 Führt verwirrende Gespräche mit dem weisen Foxhound. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge