Amuro Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Glaubt jemand freut sich über seine Rückankunft ... Wieso? Damit du weiter faul sein kannst? Ich hasse dich Kaito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Liebt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Soll in sein jämmerliches Loch namens Köln zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wird neidisch sein, weil ich unten im Wembley Stadium, wo die Spieler rausgehen, war. Soooo genial... obwohl ich Fußball nicht mal mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Glaubt ich war noch nicht in Wembley? Falsche Konkurrenz. Ich war auch schon White Hart Lane, Old Trafford und und und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Zählt mir Namen auf, die ich zum ersten mal höre ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 11. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist ein richtiger spacko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 11. September 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat's erfasst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 12. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2015 Unsere Nekochan scheint immer noch sehr schüchtern zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 trinkt am liebsten schwarzen tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ich habe mich schon gewundert wieso ich mich zurzeit häufig beobachtet fühle. Durch diese Aussage wird mir einiges klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Wird wohl des Fuchses nächstes Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hat keine gleichwertige Droge für mich. Und enttäuscht mich deswegen auch. DC hättest du z.B. nennen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist sich des Umstandes bestimmt bewusst, dass jedes Individuum gleichwertig unterschiedlich definieren würde. Aus diesem Grund wird er mich bestimmt verstehen, wenn ich ihm mein dunkelstes Geheimnis offenbare: DC habe ich nie vollkommen zusammenhängend verfolgt, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob DC und One Piece als gleichwertig eingestuft werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Sollte die wahre Kraft von DC spüren und es gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 ist ein troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 ist eine Trollkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hat Trolle zum Fressen gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Würde gern von mir gegessen werden, mit Favabohnen und einem ausgezeichneten Chianti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 hat eine weit ausgeprägte Fantasie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 hat zum Glück nicht erkannt, dass mein Satz kein Produkt meiner eigenen Kreativität war, sondern ein Ergebnis davon, dass ich "Das Schweigen der Lämmer" kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Begnadigt amaya trotz ihrer Unwissenheit. Ein Mann mit Ehre. Ich ziehe meinen Hut vor ihenen und werde ihren Namen mein Leben lang nicht vergessen. Sie Sir sind wahrlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Er kann mich "Franc van der Seelenstadt" nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 13. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2015 Weiss das ich ihn lieber Heiji Hattori nenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 14. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2015 ist eine flauschige , knudel bedürftige und verspielte katze (aber die person die dies schrieb merkte das es noch nicht fertig geladen hatte >-< und machte den fehler es nicht an kiri zuschreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge