Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist voll Korrekt. (Verstehst wat ich mein?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Stellt hoffentlich mein Vermögen, Aussagen in der Art von "Ist voll korrekt", zu verstehen, nicht durch seine eingeklammerte Frage in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 weiss aus einem unvorhergesehenem grund, dass ich angst vor ihm habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist so Kawaii wenn sie manchmal nichts versteht :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 >~< sollte eigentlich sagen, sie versteht alles und ist nicht schwer vom begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Sie versteht alles und ist nicht schwer vom begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat das super gemacht! *^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ist eine kawaii nekogirl ( meow ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 findet immer die richtigen worte um mich aufzumuntern^-^ (raawr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist Happy :> und mag kätzchen ♥_♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist Happy ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hei Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 hat sein Kommentar gelöscht, weil er zu langsam war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 mag hoffentlich auch flauschige wöfinen *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ...die mit dem Wolf jault. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ist für mich ein misteriöser Typ :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Glaubt dickus ist ein Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 weiß nicht dass biggus den größten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Weiß, dass sie trotzdem weiblich ist. Dafür gibt es im japanischen sogar ein eigenes Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 will mir evtl sagen, wie sich dieses anime-genre nennt? oder will mich nach der bezeichnung von shemale animes suchen lassen, wobei ich sicherlich auch sachen finde, welche ich lieber nicht gefunden hätte..? (warum ich die bezeichnung erfahren möchte? keine ahnung, bin wissbegierig^^) edit: habe mir nochmal deine aussage durchgelesen und ich denke du meinst shemale's^^ keine ahnung wieso ich das gleich mit anime's assoziiere wenn du 'im japanischen' schreibst... muss der schlechte umgang von den bs-usern sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ist sich sicher bewusst, dass ich so etwas nicht in einem nicht 18+ Forum schreiben kann, und diese Antwort sollte ihm eigentlich seine Befürchtungen darüber, was er finden würde, bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 meinte die aussage doch im bezug zu animes? ich bin verwirrt. bzw du hast mich verwirrt (ich sehe in die zukunft.. und eine pn erscheint in meinem bs-postfach.. von anokataofthereturn.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kriegt von mir diesen Tipp: Hentai sind auch Anime... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 schaut sich wohl hentais an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 ist offensichtlich genauso entsetzt über anokata's zeichentrick-gelüste wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 8. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2015 Interpretiert mein Wissen, genau wie die Person über ihm, falsch. Man muss gewappnet sein für die Welt da draußen. Das sagt qwer mit seinen 8 Tentakeln auch immer, frag ihn selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge