Fox Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat recht und kann mich wie immer an der virtuellen medikamentenausgabe finden, wenn ihm nach einem plausch zumute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 ...hat mir schon wieder meine Pillen abgezockt. 8| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 sollte evtl ihre daumenwrestling-fähigkeiten trainieren um mich eines tages zu besiegen und mir meine medikamente abzuknöpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 und ich dachte die ganze Zeit wir spielen Fingernageldreck-Memorie...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist eine der liebsten menschen die ich kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 War heute morgen wie ein kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Die Person über mir hat sich heute morgen unmöglich benommen! und kann damit wetten, das ich noch lange sauer sein werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Zickt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist nicht charmant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Springt nicht auf den offensichtlichen Charme an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Erkennt die wahre Kunst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist immer irgendwie ^unfreundlich^ zu mir ?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 ist niedlich^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat Angst vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Er wird so sehr gemacht , dass manche ihn essen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist mein Shinichi Kudo (aus der Sicht eines Heiji Hattori, nicht aus der Sicht einer Ran Mori) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat mich kurz im glaube gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hat einen langen Namen den ich cool finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 War zu langsam ... Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist böse:( aber mag ihn auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 hat einen kurzen Namen den ich cool finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Glaubt ich bin böse? Kid. Ich bin nicht böse. Wenn der Teufel meinen Namen hört scheisst er sich ein und geht weinend und kauernd in die Ecke VERDAMMT ANOKATA Gehört eindeutig zum Trio Infernale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyfan Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ist zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 Irrt sich. Lange Texte brauchen viel Zeit auf dem Handy. Und dann kommt so ein Anokata der einfach aus Rache die Antwort kaputt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 7. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2015 steht auf meine Rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge