KiriKater Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weiß nicht das in meinem Zimmer Dunkel ist und ich nur ein Dunkel Bild hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 will sich nur ausreden! und könnte das bild ja heller stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weiß wohl nicht das das nicht gut für sie augen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmayaFT Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 weiss wohl nicht das es mir egal ist da ich eh schlechte augen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kann wahrscheinlich sehr oft sehr zickig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Wir im Jahre 2016 Jemanden Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Freut sich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Freut sich eben so Leute zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Irrt sich. Auf die Leute auf die ich mich freue sind schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 versucht schon wieder recht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 /ignore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 ignoriert mich ( hilfe ich zweifle schon an meiner existenz ) lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 wird anscheinend von Joka ignoriert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat es auch bemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 Nein mir ist nur einfach nichts eingefallen was ich über dich sagen könnte, also hab ich das letzte wiederholt was du gesagt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 ist leider nichts eingefallen worauf er dann mein satz wiederholt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 hat sich vor kurzem erst unter die menschen/wesen des bs-forums gemengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 1. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2015 war wohl auf meinen profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 würde gern mit fotografie seinen/ihren lebensunterhalt verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ist ein Super Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ist ein Neko? o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senpaii Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist kaito kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist ein diener/dienerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfinchen Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist eine niedliche katzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 2. September 2015 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2015 ist immer so nett zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge