Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiss nicht das dort nur die Zusammenfassung der Spiele läuft. Aber nie Live. Außer Europa League und 2. Liga am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß wohl nicht das er Noch was zu Beantworten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 und wieder treff ich auf ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Trifft immer die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wird von einem Stein getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wirft mit Steinen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wirft mit Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wird mit Smileys beworfen :!: :pinch: :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Will vielleicht auch einen Tee. Ich biete ihm Salbei Honig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bietet Tee an. Lehne dankend ab. Mag eher Rooibos ungesüst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Verpasst leckeren Tee mit fisch gezapftem Honig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Trinkt als Zombie gerne ungesüßten Rooibostee?!?.....vielleicht, weil er rot wie Blut aussieht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 War mal wieder flotter als ich ....aber Joka, woher hast du 'frischgezapften' Honig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wird es kaum glauben: Vom Imker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 hat ne gute Connection zu nem Imker....(schätze dich glücklich, solange es die noch gibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Glaubt nur zu einem Imker. Genau genommen bekommen wir von 5 verschiedenen Imkern Honig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat mich dazu gebracht, mir Tee zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sollte sich eigentlich bei mir bedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 24. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hat frischen Honig, genau wie ich (Ich bekomm ihn von unsren Nachbarn ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hat ein tolles PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 hat verhältnismäßig zu große augen und eine starke körperbehaarung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sollte sich in Acht nehmen, wenn sich Holmes im Thread aufhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sollte sich nicht in acht nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 ..hat sich nicht in8, sondern die 340 genommen.^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 25. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2015 Spricht/schreibt in Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge