Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte deswegen jetzt schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß das ich nicht Schlafen Gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat damit Recht. Aber sollte wissen, dass er dadurch nur seinen Körper ruiniert. Glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß nicht das Mein Körper schon Kaputt Ist Durch durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sollte wissen, dass ich das nicht gut heiße. Meinem Lieblingsneko darf nichts passieren! > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Sorgt sich um Mich Süß (danke aber um mich musste dich nicht sorgen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Denkt ich sorge mich um IHN. Hat damit auch Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 kann ihm sagen das er sich nicht so Viele Sorgen machen soll da ich Immer wenn ich Schlafen gehe Minimal 9 stunden Schlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat damit echt Glück. Schließlich gibt es Leute die nur 4/5 Stunden am Tag schlafen können. Oder gar nicht :saint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann als nur 4/5 stunden schlafen kann guck doch Owari no Seraph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Denkt ich schlafe . . . *kicher* Denkt zudem ich habe Owari No Seraph noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat damit vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 und er ist wieder beim Thema "Recht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Meint das Ich jemandem Recht gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 meint das ich das was meinte das meinte ich nur was allgemeines wo er sich befand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann nix über Kirito sagen deshalb kann er nur solch unnötigen Sachen schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kann auch nicht Viel Über El schreiben...Baka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat den BVB Sieg heute im Live Ticker verfolgt. Ich frage mich wieso nicht im Stream ^ Doch kann ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß nicht das ich es eig im TV gucken wollte und ich Den Stream nicht gefunden hab (ich Idiot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist wohl zu doof um Sky Go zu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 weiß Wohl nicht das Nicht Jeder Mensch Sky hat ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wollte es im TV gucken hat aber kein Sky. Guckt dann wahrscheinlich bei einem Ausländischen Nutzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß nicht das es Auch auf Sport 1 Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Glaubt Bundesliga Live läuft Auf Sport1 ... Wer hat dich denn verarscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß wohl nicht das dort Bundesliega Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge