Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Weiß möglicherweise, dass es für HSV nicht schlimmer gehen konnte, dass sie als erstes gegen Bayern spielen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 weiß nicht das das spiel Ingolstadt vs. BB erst morgen ist aber Für mich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 spricht über Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Möchte mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 ist bestimmt am BO3 Suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 könnte mir bestimmt sagen, wie die Ingolstädter (meine Geburtshood <3 - ) gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 darf bis morgen warten denn dann wird er das wissen, weil sie dann erst spielen http://www.ard-text.de/index.php?page=252# EDIT: Lesen hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 @dickusbiggus Weiß aber nicht das ich nicht Für Ingolstadt bin ( aber ich sag es dir ) Edit war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 folgt den Brotkrumen die man ihm gibt . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 hat Angst und Unbehagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist Wohl Nicht Froh Darüber das el wieder da ist Edit: Maaaa ich werde immer langsamer und er schreibt nur zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 stellt Vermutungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 stimm im zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 macht Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Stimmt zu, dass jemand zu stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hat bestimmt Nen schönen sonntag gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 Schaffts bestimmt nicht, auch heute vor fünf Uhr ins Bett zu gehen....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 22. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2015 hat damit wohl oder Übel recht... Man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaline Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 '' date=''http://forum.bs.to/index.php/Thread/2298-Sag-was-über-den-über-dir/?postID=96711#post96711'']Hat bestimmt Nen schönen sonntag gehabt Hat mich mit dem Post verwirrt- der Sonntag beginnt doch gerade erst ?( !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Smith Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat Hobbys, die sich auf einander reimen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuro Geschrieben 23. August 2015 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hat anscheinend keine ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 ist wohlnoch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist zu lange wach, den Kaline hat Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 23. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 weiß das ich schon zulange wach bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge