Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Denkt immernoch ich sei eine Sie. Dabei hat er nur Halluzinationen in einem anderen Forum gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ist wohl Verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lawliet Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Meint wohl Joka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wird nächstes Jahr auf die gc gehen @Kiri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 ist der aktuell Master bei "was bin ich/wer bin ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hat nix zu tun. Deshalb kann er auch erst Mittags aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Missversteht mich. Bin Student während der Semesterferien, da ist Ausschlafen Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 17. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2015 Macht immer noch Gebrauch von der antiken und längst überholten Praktik des Schlafs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Macht dies auch @919_other sagte ich doch. Du hast nix zu tun Studieren ist wie Arbeitslos zu sein, nur das die Elern stolz auf einen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Will seine Eltern stolz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Irrt sich. Man macht es für sich und nicht für die Eltern oder sonst jemanden. Wenn man dafür dann auch noch Anerkennung erntet ist das ein großer Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 hat soeben meinen Glauben an ihn wiederhergestellt....puh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 ist meistens früh wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wird Joka bitte folgendes von mir ausrichten: "Studieren ist nur in den Semesterferien wie Arbeitslos sein, während des Semesters ist es harte Arbeit." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hat meinen Witz nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 Fühlt sich wie ein Herbstblatt im kalten Wind der Melancholie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 ist der Poet unter uns. ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Libertador Geschrieben 18. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2015 zeigt die neue Herbst Winter-Kollektion in ihrem PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 zeigt nicht viel in seinem pb :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Zeigt auch nix in seinem Lied .. Kiras Auge wow ... Da ist Neo iwie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 bringt wieder die typische Joka Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wurde gejokad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 hat nicht das zeug für den beruf des Architekten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 20. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hat nicht das Zeug für die menschliche Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge