KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat Wohl Nie Richtig Mit Samus Gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat noch nie mit Samus gegen mich als Meta Knight gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit Vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 hat nicht gute chancen irgedwann gegen ihn zu spieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit leider Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wer weiß wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 sollte niemals 'fox' bei supersmashbros unterschätzen. mit diesem charakter habe ich schon so einige runden für mich entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sollte dann eher mit Wolf spielen. Nur dass es ihm im neuen nicht gibt ist bedauernswert EDIT: @FOXHOUND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Liefert immer gute arbeit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit Recht. #EGO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ist Bestimmt auch Selbstverliebt wie Joka und 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Muss wissen, dass die beiden genannten Personen ein um einiges größeres Ego haben. Heißt nicht, dass das schlecht sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab ihn Nur gefragt ob er Auch Selbstverliebt ist Wie z.B Joka und 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Sollte eine Antwort bekommen: Nein. Überhaupt nicht. Leute mit einem Mops als Hund sind nicht selbstverliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ist nicht Selbstverliebt weil wer Ein Mops Hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat damit absolut Recht. All meine Selbstverliebtheit geht an meinen Mops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Mag Seinen Mops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat ein neues, altes PB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 weiß nicht das Ich es zum ersten mal Drine Hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat mich damit total geflasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiss nicht das Kiri dieses P von.jemanden gezeichnet bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 dachte Bestimmt das ich es schon mal Als PB hatte Edit: Ist Satan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Irrt sich. Hat dieses Bild auch in Insta hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stalkt Mich Auf Insta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge