Kiritsu Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 seine beweise sind mir völlig egal den egal was er von sich denkt er ist genauso wie alle nur ein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Stuft mich als Mensch herab. Schäm dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wird sich noch fürchterlich rächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wird mir bestimmt dabei helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß nicht das Rache zu noch mehr Rache führt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickusbiggus Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Zombie spricht wahre, weise Worte aus (und soll endlich mal das Spiel "Was bist du" beenden, sonst gerät es noch völlig in Vergessenheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zombiecode Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weis nicht das ich nicht Weiß was sie ist. ( außer Natürlich die kleinste Psychologin/Detektivin der Welt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ist zum Glück ein Zombie, und nicht ein Mitglied der inkompetenten menschlichen Rasse. Zum Glück gehören Joka, 919 und ich auch nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Share the 2nd Place for the best beast with 919 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo340 Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 schreibt englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anokata Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
919_other Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Is born to be epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Is born to be wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann mir bestimmt sagen wer das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Samus *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß das sie die Beste In Super Smash Bros Ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kennt die Person nur aus Super Smash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß, dass in Super Smash Bros Brawl der Beste eindeutig Meta Knight ist. (Ich meine, er hat schon den Namen Meta in sich *.*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amuro Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiss nicht das in Smash die besten Ike und Marth sind. Und Pit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Kann unmöglich SSBB meinen. Sondern eher das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 War Zu langsam aber Meta Knight Ist Lange nicht so Gut wie Samus (und Joka ne nicht nur aus Super smash Bros) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat wohl nie mit Meta Knight gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiriKater Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Weiß nicht das Ich Alles Chars Gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaito Geschrieben 16. August 2015 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hat wohl Meta Knight nie richtig gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge